+ Antworten
Seite 22 von 191 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 3803
Like Tree35x Danke

Kultivierte Diskussion über Allerlei

Eine Diskussion über Kultivierte Diskussion über Allerlei im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Pfff wer sagt denn dass ich in den Spielen gut werden will? Das dient nur der Unterhaltung Und das sind ...

  1. #421
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Pfff wer sagt denn dass ich in den Spielen gut werden will? Das dient nur der Unterhaltung Und das sind ja alles Spiele die wir schonmal gezockt haben. Ist doch gut wenn man die auch lange Zeit später noch zocken kann ^^

  2. #422
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    spezialisierne kann man sich trotzdem .... man brauch halt nur ne kurze eingewöhnphase wenn man sein "pro" game wieder können will ^^



  3. #423
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    hihhu ihr spammer freunde

  4. #424
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Bin ab heute bis zum 25. abends weg, nur zur Info ^^

    Frohe Weihnachten allen

  5. #425
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Na dann, cu^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #426
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    hau rein freezy

    bin nicht müde

  7. #427
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    armer freezy

  8. #428
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    No, you can't do that me fool. You must please your lolly or else you won't get yours anymore. I will erase your friendcode in Brawl and will forward all my friends who have you to do the same.
    -may the force be with you-

  9. #429
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Mich würde mal intressieren was eigentlich in deiner Sig stand, Mind.

  10. #430
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    hrhrhr das würdest du wohl gern wissen ^^. Ein Witz...

  11. #431
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Immer diese Neugierigen Leute
    Freezy?
    Amazon sagte die Lieferung dauert noch ca 2 Tage

  12. #432
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Mich würde mal intressieren was eigentlich in deiner Sig stand, Mind.
    -May all jews be gassed-

    + Entsprechender Ava, angeregt durch Weihnachtspämtopic. Kam extrem geil ^^

  13. #433
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    lolz ohne sinn...

  14. #434
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    It was the be precise -May the jews be gassed-. Together with a Hitlerava and the nazi symbol nicely placed inside, hopefully I do not get reported for explaining this -_-. Of course a fool topic deserves a lousy below the belt action. I like it, but clearly the other germans did not, some even wanted to ban me for one month. But somehow someway I can still access this forum. I wonder who the persons were who protected me. I did know stefros started with only a warning in the first place.

    Anyways it is past time now but I like this new sig a lot .
    -may the force be with you-

  15. #435
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    danke für die Aufklärung xd

  16. #436
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Jaaaaa, die Forumsgestapo ist wachsam!

  17. #437
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Was für eine Abrissparty das Gestern war!

    Eigentlich wollte ich gar nicht weg, wollte schön gediegen bissel zocken und Dr.House gucken. Als mich dann aber ein Kumpel mitm Kasten Bier und einer Übernachtungsmöglichkeit bei ihm überredete, begann quasi meine Odyssee.
    Von 22-24uhr beim Kumpel gewesen, "vorgeglüht", dann in die Innenstadt in unsere Stammkneipe. Dort erwarteten mich weitere Freunde, meine Freundin und dazu noch meine Ex-Freundin.
    Weil meine aktuelle Freundin herausfand, dass meine Ex mit mir reden wollte, lag sie mir ständig in den Ohren: Wehe du unterhältst dich zu gut mit ihr, wehe du lässt sie ran usw. Ich konnte es irgendwann nicht mehr hören und die paar Bierchen waren recht hilfreich beim abschalten.
    Anyway, zum finalen Showdown zwischen meiner Ex und mir kam es dann doch nicht; angeblich keine Zeit bzw es war immer recht ungünstig für meine Ex... aber hey, ich war ja nur bis 5uhr Morgens in der Kneipe. In 5h Kneipe hat man ja auch ununterbrochen was zu tun

    Gegen 1uhr war ich auf der Toilette. Hab nen Kerl mit nem Zopf und Ohrring zweimal angeguckt, er siehts, und 20sekunden später hatte ich auch schon seine Faust auf meiner Backe. Er hat nicht fest zugeschlagen,was wohl auch mein Glück war. Der Typ war mal richtig Aggro drauf... und hinterher ärgert man sich IMMER, dass man nicht zurückgeschlagen hat. Dabei wäre es bei dem Typ soooo einfach gewesen, der konnte ja nichts mehr >_< Aber ne... ich musste ja so ne scheiss höfliche Erziehung genießen, wie auch der weitere Text beweisen wird:

    Ab 2uhr hatte ich dann meine Berufung für den Abend gefunden: einem (anderen) Kumpel, der sich SOWAS von ausm Leben gebeamt hat, zu helfen wieder nüchtern zu werden. Die ganze Aktion mit allem drum und dran dauerte 4h.
    lustige Anekdote bei der ganzen Aktion: Als es unserem betrunkenen Freund draußen auf der Straße zu kalt wurde, halfen wir ihm wieder ins Lokal und dort auf eine Bank. Eine dicke fette Qualle stand neben uns, guckt sich den Freund an und sagt in einem zickigen Tonfall: "Mh, schonmal dran gedacht, euren Freund nach Hause zu bringen?!"
    Ich: "KRASSE IDEE MANN, DASS WIR DARAUF NICHT SELBST GEKOMMEN SIND "

    So dumm die Alte.

    Aber, sie sollte nicht die einzig Dumme bleiben, die mir in dieser Nacht begegnen sollte.

    Der Freund, mit dem ich eigentlich losgezogen war, hatte ein Mädel kennengelernt und das mit nach Hause genommen. auf dem nach Hause weg kam man so ins Gespräch... und boah ich hätte nur ausrasten können.
    Zuerst redete sie nur Dünnsch über die Bundeswehr und stellte die geistige Gesundheit aller, die bei dem Verein sind, in Frage und dann kritisierte sie mich in einer oberlehrerhaften Art und Weise, wieso ich noch zu Hause wohnen würde, was ich alles verpassen würde und wie uncool man doch sei, wenn man noch zu Hause wohnen würde. Ohja, entschuldige bitte, dass mein Vater einen 5 Personenhaushalt durchfüttern, vier Autoversicherungen, eine Rollerversicherung, eine alte Frau im Altersheim und vieles mehr bezahlen muss und da kein Geld für eine ohnehin sau teure Wohnung in Mainz übrig bleibt.
    Sie war eben eine Schickimicki-Tusse, die ein 0815 Abitur an einer 0815 Schule machte und nun VWL studiert... yeah, dass ist natürlich auch mal ne Leistung... VWL VWL-Studenten braucht das Land
    und wenn ihr Vater nicht die Wohnung in Köln bezahlen würde, würde sie auch nix gebacken bekommen.

    Mich regt diese Impertinenz auf, mit der manche das Thema "Studieren + Studentenwohnung + Ausziehen aus dem Elternhaus" aufnehmen und wie gering deren Horizont ist. Den Leuten ist es einfach unbegreiflich, wie schwer und teuer so ne eigene Wohnung ist. Es ist ja nicht so, dass ich nicht ausziehen würde, aber dann einen als totalen RL-Versager hinzustellen halte ich für eine bodenlose Frechheit.

    Um 7uhr Morgens bin ich dann endlich ins Bett gefallen, keine Ahnung ob mein Kumpel die Alte noch gevögelt hat. Verdient hat die Tusse es jedenfalls nicht... und wenn doch, dann hoffe ich, dass es weh getan hat >_<


    So, ich wollte diese Geschichte mal niederschreiben... ich denke auch mal, dass sie kultiviert genug war.
    Ich finde auch, sie hat genügend Punkte, welche man in einer kultivierten Diskussion kultiviert ausdiskutieren könnte.

    in diesem Sinne
    Frohe Weihnachten

  18. #438
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich lese deine scheiss lange Geschichte später durch^^. Jetzt gehe ich mal köcheln heut mach ich lecker Forelle und Lachs mit Bratkartoffel und Blattspinatt für meien Family!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #439
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich hinterlasse auch mal einen kultivierten Gruß
    Und mein Beileid MrAkira

  20. #440
    Terrorbärchen
    Avatar von Grizzly
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    1.056
    Name
    Marcel
    Nick
    Grizzzly
    Clans
    SoDsW
    Du bist doch nur neidisch, dass du keine abgeschleppt hast^^ Auch mein Beileid MrAkira

    Ich schlitz dich auf und bring dich um, dann kuckst du nicht mehr so dumm^^

+ Antworten
Seite 22 von 191 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 22:12
  2. Diskussion über das Interview mit Apoc & Co auf der GC
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 03:14
  3. Diskussion über neue Regeln
    Von TraXX im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 13:27
  4. Diskussion über "C&C Generals Multiplayer Test"
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2002, 02:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •