+ Antworten
Seite 2 von 191 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 3803
Like Tree35x Danke

Kultivierte Diskussion über Allerlei

Eine Diskussion über Kultivierte Diskussion über Allerlei im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Die Map war flach und hatte sechs Löcher, sodass die Wege enger wurden und die Soldaten sich zwangsläufig übern Weg ...

  1. #21
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Die Map war flach und hatte sechs Löcher, sodass die Wege enger wurden und die Soldaten sich zwangsläufig übern Weg liefen. Vor den Basen war ein plumper Erdwall aufgeschüttet.

    Ob der UTSound dabei war weiss ich nicht mehr. Ich hab ihn zwar gehört, aber ob es noch beim Trailer war oder als sie gespielt haben, weiss ich nicht mehr.

  2. #22
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Man Akira...geh pennen


  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    buuuhuuuhuuuu
    Spoiler:
    na, seid ihr erschrocken?^^


    Spoiler:
    wie erreicht man es, mehr als 24 h am Tag Zeit zu haben?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #24
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ok danke, Warfare A heißt die Map (und nein, die ist nicht bei 0:28 im Trailer *gg*). Mal sehen ob wir rauskriegen woran es lag ^^

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Für alle die ein wenig Bombingrun-Flair haben wollen und gerade mal wieder nicht genug Leute da sind...

    (Freezy, wir warten auf den Beta Test^^)

    http://s4.de.alaplaya.eu/ runterladen und ein wenig zocken ^^

  6. #26
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Man Akira...geh pennen
    Boah, letzte Nacht war richtig übel
    von 19:30- 03:00uhr Medieval2 gespielt, diesmal mit den Deutschen.
    Hab in den 50 Runden mein Reich konsolidiert, wirtschaftlich aufgebaut, bin sogut wie mit allen Nachbarn im Krieg (dabei habe ich nie was gemacht!) und gerade Mal fünf Provinzen erobert. Scheiss Venezianer und Mailänder. Die hocken so blöd in Oberitalien und haben rießige Armeen. Und ständig pisst mir der Sizilianer in Bologna ans Bein, dabei hab ich dem nie was gemacht. Und der Papst schaut tatenlos zu -_-

    Um 4.30uhr war ich dann endlich im Bett
    Und für die Uni habsch nix gemacht, verdammt >_<

    Hab übrigens meinen Lateinkurs bestanden, YES. Zwar relativ grottig, aber bestanden.19 Fehler bei erlaubten 27

  7. #27
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    Zitat Zitat von PLAY@FUN Beitrag anzeigen
    ähnlich wie bei 0.28^^

  8. #28
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    hab auch Medieval II Total War

    mir gehts meistens genauso wie dir, vor allem die Franzosen sind so hinterhältige Schweine in dem spiel, zu erst Freund, dann wollen sie dich unterdrücken, wenn das nicht ist gibts Krieg

    mit welchem Land spielste?

    haste schonma gegen die Ägypter und Moslems gekämpft, voll krank was die für armeen haben

  9. #29
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Als es Veröffentlicht wurde hab ich mit England gespielt. Komplett ALLES erobert. Wurd aber recht öde am Ende gegen die Tumiriden.Hab ein halbes Jahr darüber gebrütet, wie man die Kriegselefanten umbringt... und am Ende tun es die billigsten EInheiten im Spiel: Speerträger -.- fand ich recht langweilig.

    Gegen Ägypter, Mauren oder Türken konnte ich noch nicht spielen, denn diese Seiten wurden von den Tumiriden ausgelöscht. Sobald die kommen, bleibt in Orient kein Stein mehr auf dem anderen

    Atm spiel ich mit Deutschland. Hab nochmal neu Angefangen. Hab aus Bologna ne Burg gemacht, sodass ich in Norditalien Einheiten pumpen kann ohne Ende. Und das mit Erfolg^^ Genua, Mailand, Venedig, Florenz gehören mir.
    Die Rebellendörfer im Osten gehören auch mir. Doch jetzt steck ich in einer kleinen Zwickmühle: Exkommunikation oder Pleite.
    Ich hab die größten Armeen und könnte locker einen Gegner komplett vernichten(Mailand, Venedig, Dänemark, oder die nervigen Sizilianer). Lustiger Weise dürfen mich aber alle anderen angreifen und wenn ich mich verteidigen will, werd ich exkommu.

    Mit den Franzosen bin ich recht dicke. Hab ne Prinzessin geheiratet und wir kämpfen beide gegen die Mailänder.
    Einen Krieg gegen die Fanzosen würde ich zur Zeit nicht überleben. Meine komplette Grenze ist frei; nur Städte mit kleinen Einheitenverbänden. Wenn ich irgendwann mal die Franzosen überfallen werde, muss ich Metz und Paris erobern. Metz für weitere Soldaten, Paris für die Kriegskasse ^^

    Mal sehen, was das Wochenende noch so bringen wird.
    Wenn ich mal einen Geldüberschuss habe, werde ich die Kaufmänner nutzen. Mit ein bissel Geschick kann man mit denen nochmal ein paar tausend GUlden machen.

  10. #30
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    hab anfangs auch immer mit den Engländer gespielt, sind einfach am geilsten , hab dann Irland und Schottland erobert (naja die Schotten haben ne fette Armee )

    eigentlich hab ich mit allem gespielt, nur bin ich nicht so weit wie du, da ich meistens von den Franzosen (trotz Friedensvertrag) geplättet wurde wenn ich sie fertig machen wollte kommt der papst

    aber Kreuzzüge find ich geil, nur ist das prob wegen der Reichweite und Desertation

    Dank dir installier ich grad Medieval II, hab etz irgendwie bock auf das game, muss mir nur überlegen mit was ich anfange, England muss ich immer über das Meer, bei Frankreich bin ich von allen Seiten angreifbar, hmmm, bin eher für Deutschland oder das was halt noch gibt

    Edit: hab grad 4 std Medieval gezockt und bin kein stück weiter

    Venedig, Dänemark und Sizilien haben mich ziemlich vermöbelt, doch konnte immer mit manueller schlacht "Heroische Siege" erzielen, dann war ich 6000 im Minus, wegen ständiger Belagerung meiner Städte

    dann noch Jerusalem, Akkon und Gaza Aufstände meine Armee rausgeworfen , ich geh auf Streifzug und versuch Länder einzunehmen und nehem kairo ein, seitdem mach ich rundengewinn 20.000 Gold etz bin ich wieder im kommen und werd sie alle vernichten

    Edit2: Ägypter und Polen auch noch zum Feind ey gibts doch nicht
    Geändert von PeacenWarrior (18.10.2008 um 14:41 Uhr)

  11. #31
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Du spielst mit Deutschland? In nem TW Forum hab ich aber erfahren, dass die Polen am ruhigsten von allen sind und sich durch Geldgeschenke bei Laune halten lassen. Mit denen hätte man die geringsten Probleme.
    In dem Forum stand auch die ultimative Taktik für Deutschland:
    Schnellst Möglich alle Rebellenprovinzen erobern, sodass man Geld bekommt. Auch Brügge und Antwerpen.
    Dann Mailand in einem schnellen Rundumschlang vernichten. Anfangs geht das auch
    Anschließend in einer Zangenbewegung Frankreich erobern. Von Brügge/Antwerpen und Metz/Bern losmarschieren, Richtung Paris (Zwecks Geld)
    Die Engländer muss man vom Kontinent werfen, doch das ist nicht schlimm. Mit nem Abgesandten und bissel Geld sind die wieder glücklich.

    Wenn man so spielen würde, hätte man die beste Ausgangssituation: Entweder weiter nach Spanien, oder nach Osteuropa.

    So klingts in der Theorie. In der Praxis aber klappt das Hinten und Vorne nicht ich hab gar kein Geld um so viele Armeen zu produzieren bzw nicht die nötige Bevölkerung. Antwerpen und Brügge sind sehr gut befestigt für ne Rebellensiedlung.
    Und sobald man gegen eine Seite kämpft, wird man IMMER auf der gegenüberliegenden Seite angegriffen. Ist mir jetzt JEDES MAL passiert >_<
    Bekämpf ich Dänemark, greifen die Italiener an. Greif ich Venedig an, greift Dänemark an... oder mal zur Abwechselung Frankreich, Polen, Mailand... oder ein abgefuckter Inquisitor bringt all meine Generäle um.

    Kreuzzüge sollte man am besten per Schiff transportieren. Dann kann keiner weglaufen.

    Stichwort Kreuzzüge. Dazu soll es auch nen genialen kleinen Trick geben: Wenn ein Kreuzzug seine Zielprovinz erreicht hat und 1 Runde vor der Eroberung steht, soll man ALLE Armeen diesem Kreuzzug anschließen. Alle Einheiten bekommen einen Erfahrungsbonus, obwohl sie keinen Finger für den Kreuzzug krum gemacht haben.
    Ob das jetzt Buguse, Cheat, oder genaile Taktik ist, muss jeder selbst entscheiden.



    Ich hab Med2 übrigens deshalb nochmal installiert, weil im Februar Empire-Total War rauskommt. Da muss ich jetzt nochmal trainieren

  12. #32
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    also hab jetzt nochma neu angefangen, da ich beim Römischen Reich, von Polen, Dänemark, Venedig und Frankreich gleichzeitig geplättet wurde und auf dem anderen Kontinent von Rebellen und Ägyptern .... obwohl ich denen gar nichts gemacht hab >.<

    also ich spiel grad Spanien und hab so 5 Attentäter mit jeweils voller Fähigkeit musste aber Vasall werden -.- sonst wär ich down gewesen

  13. #33
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Muhahaha, Vasall von den Mauren?
    wie lebt es sich so als Vasall???

    Was wäre, wenn man Vasall vom Papst werden würde... ob man angegriffen wird?

  14. #34
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Omg, was macht der Thread im Konsolenforum ^^

    Diese Meisterleistung an geistigen Ergüssen gehört ins Sodsweh-Forum... und es fehlen so knapp 5 Seiten unnötigen gebrabels.

  15. #35
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    rofl ich verschieb mal ^^


    edit: Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, es gab nen Datenverlust im UF, viele Threads und Posts der letzten 2 Monate sind weg.

  16. #36
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Soviel war auch net los, als das man da was nachtrauern müsste, außer meinem Gebu Thread


  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    bin aufgrund des datenverlustes aus dem SoDsW Clan geflogen ^^

    bitter wieder eingliedern

  18. #38
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Bist auch noch Clanforum-Mod bei GW ...

  19. #39
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Durch den Datenverlust ging der Besitz dieses Threads an mich über xD

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Meine schönen Renos *heul*

+ Antworten
Seite 2 von 191 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 22:12
  2. Diskussion über das Interview mit Apoc & Co auf der GC
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 03:14
  3. Diskussion über neue Regeln
    Von TraXX im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 13:27
  4. Diskussion über "C&C Generals Multiplayer Test"
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2002, 02:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •