+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

krank

Eine Diskussion über krank im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; habe den rechten arm augekugelt (zockerarm) und arzt meinte ich soll ihn niht belasten also wird es vorläufig nichts mit ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Borussia
    Registriert seit
    09.07.2006
    Ort
    Langenhagen
    Alter
    27
    Beiträge
    428
    Name
    Carsten
    Nick
    -PG|B0rú$$!@
    Clans
    .PG| Pheonix Guard

    krank

    habe den rechten arm augekugelt (zockerarm)
    und arzt meinte ich soll ihn niht belasten also wird es vorläufig nichts mit zocken


    Don`t Forgot me....

  2. #2
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    schade
    ich kann dir in dem fall nur gute besserung wünschen ... werde schnell gesund

    ehm: wie hast du das bitte geschafft, so schnell kann doch niemand wixen o_0
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  3. #3
    @ cebu

    LOL, ich glaube das das nicht vom wixen kommt xD

    @borussia

    Gute besserung

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Gute Besserung. Ich denke deine Trialzeit wird deswegen verlängert .


    Sag wenn du wieder fit bist.

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Borussia
    Registriert seit
    09.07.2006
    Ort
    Langenhagen
    Alter
    27
    Beiträge
    428
    Name
    Carsten
    Nick
    -PG|B0rú$$!@
    Clans
    .PG| Pheonix Guard
    hm.. bin zusmmegeklapt dann bin ich 6 treppen runtergefallen erstmal voll auf dem rechten arm gelandet und dann wahr ich beim arzt er meint ich werde noch ein mat kriegen weil es sein kann das ich noch einen splitter bruch haben kann
    Geändert von Borussia (30.04.2007 um 15:57 Uhr)


    Don`t Forgot me....

  6. #6
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    scheisse ! *beileidaussprech*

    das ist echt saudumm... ist besser auskurieren!
    ich bin im sommer aufm beton mit ellbogen geflogen aus der hängematte, hat bissi wehgetan ich habs aber ignoriert... 4 wochen später habe ich ne schleimbeutelentzündung gehabt, der arzt hat mich gefragt ob ich noch bei sinnen bin dass ich erst so spät damit komme,
    wahrscheinlich wollte er mir angst machen, aber er hat gesagt: naja 1 bis 2 wochen längen und es wäre ohne operation nicht gegangen

    sag mal warst du besoffen dass du umkippst
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  7. #7
    NeongrünerSpamAffe
    Avatar von Kenny90
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    In Bergen auf Rügen
    Alter
    26
    Beiträge
    5.202
    Nick
    BlackiZz
    Clans
    Search MMo clan :(

    Traurig

    haste zu lange durchgezockt ohne was zu essen zu holen ich weiß dauerzocke3n macht laune

    wie haste es geschafft abzuklappen ok 2 tage kann man nur mit bananen und wasser überleben geht....das weiß ich aus eigener erfahrung

    gute besseung von mir.....

    Die Cops geben mir nen Strafzettel und latschen dann zufrieden bei rot über die Ampel davon... Spackos!

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    gute besserung ^^
    Du kannst ja auch trainieren mit Links zu Zoggen

  9. #9
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    oha dann wünsch ich auch ma gute besserung

    zusammenklappen ist mies..hab ich eig nur bei zu hohem alkohohl genuss

  10. #10
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    gute Besserung

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von master Gerhardt
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    240
    Name
    Andreas
    Nick
    Onkel Gerhardt
    jo auch von mir mal ne gute besserung!
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

  12. #12
    Erst mal gute besserung .


    Mfg Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Leute, ihr habt alle keine Peilung, echte Fans feiern mit ihrem Verein in guten Zeiten und leiden mit ihm in schlechten...

    Er hatte eine Glückhormonüberausschuss, als Dortmund gewonnen hat und ist spontan die Treppe runtergejumpt! Das ist ihm so peinlich, da hat er sich die Ausrede mit dem umkippen halt ausgedacht.

    Naja, jetzt musste halt mir links Daumendrücken, kannste schonma für (noch) schlechtere Zeiten üben...

    Auch von mir gute Besserung Leidensgenosse

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von Bierschlampe
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    ES->Scharnhauser Park
    Alter
    25
    Beiträge
    118
    Name
    Manuel
    Nick
    Bierschlampe
    Clans
    [Pn-92]
    Zitat Zitat von Shine Beitrag anzeigen
    Er hatte eine Glückhormonüberausschuss, als Dortmund gewonnen hat und ist spontan die Treppe runtergejumpt! Das ist ihm so peinlich, da hat er sich die Ausrede mit dem umkippen halt ausgedacht.
    Stimmt ja auch wieder, bei Fußball Fans kann man nie wissen. Denn die stehem zu ihren Team und feiern genaus so gut mit ihnen.

    Auch von mir gute Besserung.
    Geändert von Bierschlampe (01.05.2007 um 03:09 Uhr)

  15. #15
    Stabsgefreiter
    Avatar von Borussia
    Registriert seit
    09.07.2006
    Ort
    Langenhagen
    Alter
    27
    Beiträge
    428
    Name
    Carsten
    Nick
    -PG|B0rú$$!@
    Clans
    .PG| Pheonix Guard

    B4ck

    ich bin wieder da habe noch nen leichtes stechen im arm aber ich darf wieder zocken und alles machen was ich vorher gemacht habe
    naja man sieht sich in lobby 5 oder in Teamspeek oder msn oder icq
    ^^



    mfg der gut gelaunte Borussia


    ps: kann es sein das ts server von euch douwn ist ?? komme da nicht drauf immer wieder error
    Geändert von Borussia (04.05.2007 um 16:09 Uhr)


    Don`t Forgot me....

  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Du warst das letzte mal am 17.04. ingame online. War da dein Arm schon kaputt? ^^ Weil dadurch warst du in deiner gesamten Trialzeit net on. Aber wenn du jetzt wieder fit bist und auch aktiv werden willst, werden wir wohl deine Trialzeit nochmal verlängern, damit du dich beweisen kannst ^^. Immerhin biste schonmal aktiv im Forum, was positiv ist.

    Sieh zu dass du die ganzen Member geaddet bekommst .

  17. #17
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich will noch bekanntgeben, dass deine Trialzeit offiziell um eine Woche verlängert wurde und bis zum 12. Mai andauert. Versuche in dieser Zeit soviele Member wie möglich zu adden und mit uns zu zocken . Nutz die Zeit also.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. bin krank
    Von inst!nct im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 20:00
  2. Krank!!!
    Von Psycho Joker im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.01.2003, 17:18
  3. >> iCh BiN KranK <<
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 05:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •