krank

Joined
Jul 9, 2006
Messages
429
Points
225
habe den rechten arm augekugelt (zockerarm)
und arzt meinte ich soll ihn niht belasten also wird es vorläufig nichts mit zocken:anime :anime
 
schade :(
ich kann dir in dem fall nur gute besserung wünschen :top ... werde schnell gesund ;)

ehm: wie hast du das bitte geschafft, so schnell kann doch niemand wixen o_0
 
Gute Besserung. Ich denke deine Trialzeit wird deswegen verlängert ;).


Sag wenn du wieder fit bist.
 
hm.. bin zusmmegeklapt dann bin ich 6 treppen runtergefallen erstmal voll auf dem rechten arm gelandet und dann wahr ich beim arzt er meint ich werde noch ein mat kriegen weil es sein kann das ich noch einen splitter bruch haben kann
 
Last edited:
scheisse ! *beileidaussprech*

das ist echt saudumm... ist besser auskurieren!
ich bin im sommer aufm beton mit ellbogen geflogen aus der hängematte, hat bissi wehgetan ich habs aber ignoriert... 4 wochen später habe ich ne schleimbeutelentzündung gehabt, der arzt hat mich gefragt ob ich noch bei sinnen bin dass ich erst so spät damit komme,
wahrscheinlich wollte er mir angst machen, aber er hat gesagt: naja 1 bis 2 wochen längen und es wäre ohne operation nicht gegangen :anime

sag mal warst du besoffen dass du umkippst :D
 
haste zu lange durchgezockt ohne was zu essen zu holen:? ich weiß dauerzocke3n macht laune:D

wie haste es geschafft abzuklappen:? ok 2 tage kann man nur mit bananen und wasser überleben geht....das weiß ich aus eigener erfahrung:D ;)

gute besseung von mir.....
 
oha dann wünsch ich auch ma gute besserung ;)

zusammenklappen ist mies..hab ich eig nur bei zu hohem alkohohl genuss
 
Leute, ihr habt alle keine Peilung, echte Fans feiern mit ihrem Verein in guten Zeiten und leiden mit ihm in schlechten...

Er hatte eine Glückhormonüberausschuss, als Dortmund gewonnen hat und ist spontan die Treppe runtergejumpt! Das ist ihm so peinlich, da hat er sich die Ausrede mit dem umkippen halt ausgedacht.:D

Naja, jetzt musste halt mir links Daumendrücken, kannste schonma für (noch) schlechtere Zeiten üben...

Auch von mir gute Besserung Leidensgenosse;)
 
Er hatte eine Glückhormonüberausschuss, als Dortmund gewonnen hat und ist spontan die Treppe runtergejumpt! Das ist ihm so peinlich, da hat er sich die Ausrede mit dem umkippen halt ausgedacht.:D

Stimmt ja auch wieder, bei Fußball Fans kann man nie wissen. Denn die stehem zu ihren Team und feiern genaus so gut mit ihnen.

Auch von mir gute Besserung.:sick
 
Last edited:
B4ck

ich bin wieder da habe noch nen leichtes stechen im arm aber ich darf wieder zocken und alles machen was ich vorher gemacht habe
naja man sieht sich in lobby 5 oder in Teamspeek oder msn oder icq
^^



mfg der gut gelaunte Borussia
:cool :cool :cool :cool :cool :) :) :) :) :) :) :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ps: kann es sein das ts server von euch douwn ist ?? komme da nicht drauf immer wieder error
 
Last edited:
Du warst das letzte mal am 17.04. ingame online. War da dein Arm schon kaputt? ^^ Weil dadurch warst du in deiner gesamten Trialzeit net on. Aber wenn du jetzt wieder fit bist und auch aktiv werden willst, werden wir wohl deine Trialzeit nochmal verlängern, damit du dich beweisen kannst ^^. Immerhin biste schonmal aktiv im Forum, was positiv ist.

Sieh zu dass du die ganzen Member geaddet bekommst :D.
 
Ich will noch bekanntgeben, dass deine Trialzeit offiziell um eine Woche verlängert wurde und bis zum 12. Mai andauert. Versuche in dieser Zeit soviele Member wie möglich zu adden und mit uns zu zocken ;). Nutz die Zeit also.
 
Back
Top Bottom