Klasse Idee

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Ich habe eben mit IrishCoffee im BNet gechattet und dann kam er auf eine super Idee wie es möglich wäre die anderen Clanmember kennen zu lernen. Es ist immer schwer Bezug zu anderen aufzubauen die in anderen Squads spielen.

Deshalb schlug er vor innerhalb des Clans eine Liga zu machen in einem Freeware-Spiel.
Beispielsweise im ICQ -> Pool! Das ist aber nun nur ein Beispiel, genau so könnte man Poker über einen freien Client spielen.

Aber ich finde die Idee auch recht gut und würde mich auch bereit stellen das ganze zu organisieren wenn es genügend Interessenten gibt. Das ganze könnte dann jeden Monat abgehalten werden. Somit sind die neuen Member immer gleich mitten im Boot und haben Kontakt zu dem ganzen Clan.

Außerdem meinte er, man könnte Squads gegen Squads spielen lassen und ein virtuellen Wanderpokal verleihen. Dieser bleibt dann immer für einen Monat bei einem Squad, solange bis ein anderer Squad das Turnier gewinnt.

Was haltet ihr so von der Idee?
Das Grundkonzept besteht nicht darin erfolgreich zu sein sondern mit anderen aus dem Clan in Kontakt zu stehen und Aktivitäten auszuüben.
 
hm aber die zeit die ich zocke will ich doch zocken was ich will und nciht was ich noch zoggn muss :/
also ich bin kein fan von ligen allein weils man mal spielen muss ^^
also kann man machen wäre aber wohl net dabei , ... wobei icq pool schon arg geil war :D
 
damit ist ne interne liga gemeint, zwischen uns, quasi im forum aufgelistet und du spielst wann du eben bock hast :)
 
ich weiß was gemeint ist, aber wer viele games spamt gewinnt dann doch viel mehr :D
btw hab ich kein ehrgeiz ein game zu zocken, das nicht HoN ist xD
 
ich saga ja die idee is ansic gut, aber joar macht ruhig ^^
 
Hört sich ja ganz nice. Ich lass mich mal überraschen :D
 
dito
btw. wäre schon ein lustiges Ding nur SoDsWler an einem Pokertisch zu sehn^^ ist bestimmt eine Gaudi
 
Yo, was es nun werden wird, muss man halt besprechen. Aber Poker oder Pool wäre schon was! :)
 
wie wäre es mit internen funwars ( wc3 squad vs anderes wc3 squad) oder einfach irgendwelche internen turniere^^
 
Naja, damit schließt man eigentlich alle aus, die nicht WC3 haben, oder?
 
müssen ja nicht immer sowas machen aber wäre doch ganz nice würde auch das wc3 team zusammenschweißen (man lernt sich kennen, tipps usw. :))
 
Back
Top Bottom