• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kasian sagt: "Berwerbung Extinction"

Joined
Oct 10, 2002
Messages
3,383
Points
310
Lieblings C&C



1. RA3

2.MuMuStyle ( wird evtl geändert )

3.1. Manu 3.2. 22

4.1. royal86@gmx.de 4.2. clnestar@hotmail.com / 303393270

5. Weil ich es vor langer langer zeit dem Freezy versprochen habe und ich mal wieder ein Surfer werden möchte. Ich weiß dummer grund aber wayne ^^ Ach ja und weil mein Clan anscheind kein RA3 spielen wird und wenn doch ist es pech wenn ich hier rein rutsche.

6. War in RA3 immer Einzelkämpfer aber will jetzt mal wieder in ein Team. KW war und bin ich ne MuMu sowie Clanleader von -MEH- ( hoffe es gibt keine probs damit ). Desweiteren grüß ich alle Stalker die mich kennen und alle die mich unter Cinestar und Experante kennen ^^ @Cebu du müsstest mich noch kennen und ich hab was erfahren was mich nicht glücklich macht!!!!!


Wenn weiter fragen aufkommen....einfach mal anfragen.

MfG
 
ich hab mich gefragt, was Benni da wohl sagt^^
so kann man auch auf seine Bewerbung aufmerksam machen^^
gl hf
 
Haben es ja vorher abgesprochen. Ihn kenne ich schon aus meinem Clan in dem ich vor SoDsW war :)

Also von mir aus bist du aufgenommen ^^


Warum machst net einfach Extinction als Nick? Mumustyle is zu sehr mit MEF behaftet, das kommt doch komisch *gg* (oder ffmvegeta... xD)
 
Keine freundliche Begrüßung Akira? :p
 
Er will dass du ihm den Finger in den Po steckst. Freundlicher gehts nimmer :D
 
ich sag nur, finger in po, mexiko!

rrr schlampe du :rofl

da bist bei mir an der richtigen adresse aber bekommst nicht den finger ;) steh nämlich mehr aufs fisten ;)

@freezy ich hab mir schon nen anderen gemacht
 
Vielleicht habe ich ja auch gemeint, dass ich ihn in mich aufgenommen habe... :D Und Akira wird neidisch und will auch... :O
 
Dein neuer Ingame Nick is dann Extinction? :p
 
Dein neuer Ingame Nick is dann Extinction? :p

nein den kann ich nicht nehmen ^^ ist für die amis zu hart :D

lass dich doch einfach überraschen oder frag kasain :p der hatte schon das vergnügen version 2 zu erleben ^^ bloß weiß ich nicht ob ich punkte beim nick setzen darf ^^ hatte angst es zu probieren :D

aber nur mal so...wer mich kennen lernen möchte....der....komme....JETZT ins TS
 
Müsste ich mir mal wieder aufn PC installen. Zeit wirds :D
 
Back
Top Bottom