@ Kasian :

Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
... TOP Signatur (Banner) und Avatar :top

Ich wäre nie darauf gekommen, Ava und Sig so optisch miteinander zu kombinieren
Es sau gut geworden ... :respekt *gleichmalclanpflichtmacht*


mfg cebu
 
Ich bin begeistert :top

Also ich weiß jetzt nicht warum, aber irgendwie geilt mich das voll auf ! :D ... im clantechnischen sinne natürlich :ugly
 
So °__° kk^^

dann ist gut, paint ruled halt alles weg^^
 
Die Schrift sieht zu billig aus.

Dass dem cebu Signaturen antörnen wissen wir mindestens seit dem "Panzer" in seiner Sig.
 
.lol Rene du musst es ja wissen ^^

So °__° kk^^

dann ist gut, paint ruled halt alles weg^^
PAINT :?
was hast du bitte für ein paint ... da sind ja schatteneffekte und so o_0
Wusst gar nicht das paint sowas kann :z


@ Paint singatur: Wer kann mir eigentlich meine signatur auf UF-bannergröße verkleinern :?


mfg cebu
 
.lol Rene du musst es ja wissen ^^

PAINT :?
was hast du bitte für ein paint ... da sind ja schatteneffekte und so o_0
Wusst gar nicht das paint sowas kann :z


@ Paint singatur: Wer kann mir eigentlich meine signatur auf UF-bannergröße verkleinern :?


mfg cebu

Was für schatteneffekte^^, ich kanns :D
 
Er hat sich einfach paar Grafiken zusammengeklaut und ne nette Schrift drüberlegt :D (glaub nicht, dass der Rand selbst "gemalt" wurde ^^)


Mein Ava + Sig sind übrigens auch komplett aufeinander abgestimmt, nur das in meinem Ava net SoDsW steht (deswegen geilt es dich wohl auch net auf ^^), aber dafür umso größer in der Sig :D

Achja Cebu, dein Sigbann ist vorbei ;) Also hol die Pullermann Sig wieder raus oder bedien dich einer von meinen im "Clan Forenbanner"-Topic ^^
 
mein sig ist nicht auf mein ava abgestimmt und der rahmen ist eine grafik :D:D ^^
 
xD rofl mir is et egal ob dat ebgstimmt is oda ned hauptsache ich hab iwie wad dahin gefuscht^^
 
Back
Top Bottom