• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Karneval der Kulturen

Joined
Dec 4, 2010
Messages
518
Points
0
Geht wer HEUTE hin? Wenn ja, melde er sich hier. Wir machen dann nen Treffpunkt und ne Zeit aus.

Ich würde sehr gern mal die Berliner SodsWler sehen :D
 
Last edited:
Heute ist glaub ich zu kurzfristig um alle zu versammeln. Außerdem hatte ich eh nich vor dahin zu gehen ^^. Aber können gern mal nen Treffen mit alle SoDsW Leuten aus Berlin machen :) Wer wäre da dabei?
 
Boaaaa...um 5 Uhr morgens fällt dir nix besseres ein, als sowas hier zu fragen :D ^^
Der KdK interessiert mich net so, und selbst wenn hätte ich heute kein Bock, da ich tierische Unlust hab nach dem gestrigen Umtrunk mich auch nur nen Zentimeter zu bewegen ^^
 
ick gehe nicht hin, keine lust imo. 2008 war ich mal da ja, aber dieses weekend nicht wirklich die lust auf viele menschen auf einen haufen zu sehen:awesome:
 
ach komm rove, erst ein paar kühle bierchen zischen und dann im busch schööööön bus baun, da stehste doch drauf :awesome:
 
joa, de rumzug war okay. am blücher wars aber mal wieder viel zu voll
 
Back
Top Bottom