+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Kann Videos nichtmehr abspielen

Eine Diskussion über Kann Videos nichtmehr abspielen im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Ich habe wohl lange keine Graka mehr installiert weil soviele Probleme wie mit der Neuen hatte ich noch nie. Jedenfalls ...

  1. #1
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW

    Kann Videos nichtmehr abspielen

    Ich habe wohl lange keine Graka mehr installiert weil soviele Probleme wie mit der Neuen hatte ich noch nie. Jedenfalls mein jetziges Problem ist, dass ich keine Videos mehr abspielen kann. Immer wenn der Windows Media Player/Winamp/Qicktime/DivX aufgeht ladet er die ganze Zeit und der PC wird verdammt lahm, so dass ich neustarten muss. Ich habe ne MSI Nvidia GeForce 6600 und habe den die neueste Treiberversion (77.72) drauf. Kann mir wer vielleicht weiterhelfen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    omg Kane du hast auch Probs zur zeit ...
    wie wärs nochma mi9t nem alten treiber ... hab auch noch den standart



  3. #3
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    hm... haste irgendwas neuinstalliert?

    naja sag mal an und wenn ich dir nicht helfen kann, stell die frage einfahc nochmal im technik forum, wo du eigentlich eher ne antwort bekommen könntest.
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Kane kümmer dud ich bitte mal bissel um esl zh :P schalte uwes account wieder frei thx .... sonst können wir kein 2on2 team auf machen
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  5. #5
    Nur mal so bevor du die Neue Grafigkarte eingebaut hast ,haste auch die die alten

    Treiber deinstalliert ? Das sollte mann machen bevor mann die neue Grafigkarte

    einbaut .Es soll aber auch so Tool da für geben das alle alte Treiberreste entfernt .


    Mfg @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  6. #6
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Müssten die alten Treiber nicht automatisch gelöscht/ersetzt werden? Da ja meine beiden Grakas eine Geforce waren und damit die Treiber nicht allzu unterschiedlich sind. Wäre aber nett, wenn du mir den ungefähren namen des Tools nennen könntest

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #7
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    @kane, das löscht sich leider nicht. aber ich kann die vorschlagen, bau deine alte wieder rein --> deinstalliere die graka --> bau die neue ein --> geh in den abgesichterten modus und installiere die neue.
    schwups ist das prob gelöst.
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  8. #8
    Hier der Namen des Tools Driver Cleaner 3.3

    MfG @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zwei Videos parallel in einem abspielen.
    Von stone im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 17:51
  2. Abspielen von Videos von der Digicam auf dem PC.
    Von ReLaX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 08:52
  3. Kann keine Videos auf iPod laden!
    Von El Duderino im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 17:21
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 14:38
  5. Wie kann ich Demos abspielen ?
    Von MoOlaCoO im Forum Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •