Kann Videos nichtmehr abspielen

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Ich habe wohl lange keine Graka mehr installiert weil soviele Probleme wie mit der Neuen hatte ich noch nie. Jedenfalls mein jetziges Problem ist, dass ich keine Videos mehr abspielen kann. Immer wenn der Windows Media Player/Winamp/Qicktime/DivX aufgeht ladet er die ganze Zeit und der PC wird verdammt lahm, so dass ich neustarten muss. Ich habe ne MSI Nvidia GeForce 6600 und habe den die neueste Treiberversion (77.72) drauf. Kann mir wer vielleicht weiterhelfen
 
omg Kane du hast auch Probs zur zeit ...
wie wärs nochma mi9t nem alten treiber ... hab auch noch den standart
 
hm... haste irgendwas neuinstalliert?

naja sag mal an und wenn ich dir nicht helfen kann, stell die frage einfahc nochmal im technik forum, wo du eigentlich eher ne antwort bekommen könntest.
 
Kane kümmer dud ich bitte mal bissel um esl zh :P schalte uwes account wieder frei thx .... sonst können wir kein 2on2 team auf machen :(
 
Nur mal so bevor du die Neue Grafigkarte eingebaut hast ,haste auch die die alten

Treiber deinstalliert ? Das sollte mann machen bevor mann die neue Grafigkarte

einbaut .Es soll aber auch so Tool da für geben das alle alte Treiberreste entfernt .


Mfg @Rocky4142
 
Müssten die alten Treiber nicht automatisch gelöscht/ersetzt werden? Da ja meine beiden Grakas eine Geforce waren und damit die Treiber nicht allzu unterschiedlich sind. Wäre aber nett, wenn du mir den ungefähren namen des Tools nennen könntest
 
@kane, das löscht sich leider nicht. aber ich kann die vorschlagen, bau deine alte wieder rein --> deinstalliere die graka --> bau die neue ein --> geh in den abgesichterten modus und installiere die neue.
schwups ist das prob gelöst.
 
Back
Top Bottom