Joooooooooooooooooooooooooooooo...........

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Gerade von Freundin, kann nicht schlafen weil ich schwarzen Kaffee getrunken habe (Gott weiss wieso) und jetzt spamm ich hier mal so herum und wünsch euch ne angenehme Nacht O_O. Wusstet ihr eigentlich dass Kaffee potenzsteigernt sein soll? keine Ahnung woher ich das habe aber ich bin hier so zappelig, dass ich hier einfach mal ein wenig Dreck verzapfen muss. Hätte nie gedacht dass Koffein voll aufputscht, also Kinder finger weg von Drogen und trinkt mehr Koffein. Ich kann meine Augen nicht schliessen und bekomme schon Kopfschmerzen davon. Wusstet ihr eigentlich, dass Elefantenmännchen nur in der Paarungszeit bei den Weibchen sind? Voll langweilig die Tiere, dass sollte Ruckzuck durch das ganze Jahr sein. Ausserdem soll es ein Hunh gegeben haben dass Eier aus Gold gelegt haben soll. Voll lustig die Tiere, wenn man bedenkt wie dämlich die doch sind. Wie kann man nur den ganzen Tag Körner vom Boden picken und dabei dieses lächerlich gockgock rausposaunen. Also ehrlich habt ihr schon was dämlicheres gehört? gockgock? Hört sich so an als hätte mein dicker Nachbar Dünnschiss. Ne der hört sich eigentlich wien Nilpferd an.... . Wisst ihr was ich noch dümmer finde als Hühner? Die ganzen Hirnie-Sendungen wie "Das Geständniss" oder alle Talkshows, sowie die ganzen Richtersendungen. Ich meine wie kann man son Dreck erfinden. Von dummen Leuten für noch dümmere. Die sollten alle mal die Goldene Himbeere erhalten, weil die haben sowas wirklich verdient. Aber was ich echt am allerdümmsten finde ist das derzeitge Programm auf MTW. Das ist kein Musiksender mehr sondern wird vollgestopft mit Reality Shows. Ich meine ist das nen Musiksender oder nen Seifenopersender? Ich schaue mir sowieso nur noch musikvideos auf meinem Laptop an, da hab ich mehr davon Oo. Das ist auch schion der nächste Punkt der mich nervt: Ich kann und kann keine Videos mehr abspielen mit meiner neuen Graka. Ich habe echt schon alles probiert aber es will einfach nicht. Das kotzt mich echt an. Ausserdem: Denkt mal darüber nach: Wenn es keine Kriege/Hungersnöte/ Naturkatastrophen oder andere menschliche Konfikte gäbe, wäre die Welt schon längst Überbevölkert und wir würde alle wegkrepieren. Denkt mal darüber nach! Auch wenn man die Hungesnöte verhindern sollte, doch die resultieren ja bekannterweise aus Kriegen und machtgeilen Menschen. Denkt darüber nach! Stichwort Machtgeile Menschen ich kommandiere ein wenig den Hund herum und gehe dann ins Bett und lese ein Buch gn8 Oo
 
Last edited:
lol kane biste sicher, dass das nur kaffe war, ohne irgendwelche zusätze(Drogen oder aufpusch medikamente) ;)
junge junge wenn du aufem kaffe tripp so viel nachdenkst sollteste mal lieber ne entziehungskur machen :D :D :D :D :D :D :D


mfg Crazy
 
Kane said:
kann nicht schlafen weil ich schwarzen Kaffee getrunken habe (Gott weiss wieso)

Wie gott weiss wieso, da steht´s doch ...der Kaffe ;)

Kane said:
Wusstet ihr eigentlich, dass Elefantenmännchen nur in der Paarungszeit bei den Weibchen sind? Voll langweilig die Tiere, dass sollte Ruckzuck durch das ganze Jahr sein.

1. Nein weiss ich nicht
2. Wollte ich eigendlich auch nicht wissen:p
und 3. was verstehst du unter Ruckzuck das ganze Jahr?:o

Kane said:
Denkt mal darüber nach: Wenn es keine Kriege/Hungersnöte/ Naturkatastrophen oder andere menschliche Konfikte gäbe, wäre die Welt schon längst Überbevölkert und wir würde alle wegkrepieren. Denkt mal darüber nach! Auch wenn man die Hungesnöte verhindern sollte, doch die resultieren ja bekannterweise aus Kriegen und machtgeilen Menschen. Denkt darüber nach!

Ja... wir denken drüber nach! :D :p
 
omfg ^^
kanne bissu dir sicher dass das nur kaffe war, oder ne andere droge, oder hast du zuviel zeit mit mir verbracht ohne dass ich es weiß :scared
 
Zu viel Zeit mit Dir, Cebu hört sich nicht schlecht an..... Ich üwrde das nicht aushalten :D
 
LOL kane irgenwas macht dir in letzuter zeit zu beschaffen ^^
 
er brauch halt unsere Aufmerksamkeit das is alles ...
 
FinSHeR said:
er brauch halt unsere Aufmerksamkeit das is alles ...

Ich brauche keine Aufmerksamkeit davon habe ich derzeit genug auch ohne euch.
 
Schade ... hätte grad nen Haufen Aufmerksamkeit abzugeben ^^
 
ich hatte auch noch ganz viel übrig extra für dich aufgehoben ;)


mfg Crazy
 
Back
Top Bottom