Ist Kane der King?

Ist Kane der King?

  • Natürlich!

    Votes: 6 37.5%
  • Ich verneige mich vor ihm!

    Votes: 3 18.8%
  • ...und küsse dazu noch seine Füsse!

    Votes: 1 6.3%
  • Ich will ihn heiraten und Königin werden!

    Votes: 6 37.5%

  • Total voters
    16
Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Dieser Post bedeutet mein 4000er Jubiläum. Deswegen eine interessante Umfrage die allen Altersgruppen, Frauen und Männern Spass machen sollte und nebenbei sollt ihr auch was lernen. Da dieser Post sowieso wieder nur sinnlosester Spam ist, dessen Niveau aufs übelste in den Keller sinkt, bitte ich alle sehr Ernst an dieses Thema ranzugehen! Es geht darum zu ermitteln, ob Kane der King ist!

King%20Bud.jpg
 
Last edited:
Naja 1 Tag darf jeder mal König sein ^^ Wie bei Werner :p
 
Erst mal glückwunsch zu deinen 4000 Posting @Kane ^^.



von FinSHeR

wo kann man hier denn nein ankreuzen ;) ^^


Das fragen sich bestimmt viele :D ^^.


Mfg @Rocky4142
 
Heirate mich >_<

:Prost

Nein ist keine Option ihr Hühner
 
King KANE ich als anhänger des SODSW Clans frage sie
WAS WERDEN IHRE ERSTEN AMTSHANDLUNGEN ALS KÖNIG SEIN ????
 
Last edited:
es heißt "Eure" :p
 
So ich hoffe du hast deine Amtszeit genossen Kane ^^ dein Zähler ist nun an 4000 vorbei und damit bist du wieder normaler Bettler ^^
 
gj erstma zu 4k

und nein kane ist nicht der king aber einzige option war das ich königin werde :D
 
Da muss ich euch enttäuschen, aber meine ersten 2000 Posts waren total sinnvoll und ohne jeden Spam. Weitere Tausend fallen unter der Kategorie "Kann man noch verkraften" und die restlichen 1000 sind wirklich sinnlosester Spam. Jetzt dürft ihr mal nachrechnen wieviel das ist. Aber ich helfe euch mal (1000/4000). Hoffe das hat euch geholfen^^
 
Back
Top Bottom