• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

IRC-Channel #sodsw

Joined
Jan 21, 2004
Messages
40
Points
0
Hi SoDsW'ler
ich weis gar nicht ob es alle wissen: Wir haben auch einen IRC Channel. ( #sodsw ). Ich finde es *****, dass sich dort nie jemand blicken lässt, und wenn keiner idlet geht der l-bot auch wieder. Den Channel kann man doch für wars etc . benutzen oder nur zum lab0rn. Ich fänds gut, wenn ihr ma idlen würdet
#sodsw im quakenet :)

mfg <n!ghT> ;)
 
hey nigh gut das du das sagts der henk wollte den channle einrichten aber der is ja nimmer da mhhhh wer hat den hier ahnung von irc ?? night du?``????

also ich hab garkeine ahnung
 
ich habs nach langer zeit sebst rausgefundet wies geht, aber niemand ist dort, (ausser manchmal Kane)...

da könnten auch die squads teambesprechung machen wenns nicht mehr mit dem headset geht ^^
 
Jo, also wenn wir da was aufbauen wollen brauchen wir BNC's.
Die dürften wir eignetlich leicht gesponsort kriegen und dann könnten wir mit einigen clans performaustausch machn.
Also, könnt ja mal nach BNC's gucken...
cYa ur >pg< n!ghT ;)
 
Back
Top Bottom