+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Iraqsoul is back

Eine Diskussion über Iraqsoul is back im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; SO habe grad noch n ründchen mit sascha gezockt! da kamen n paar gute m8s vom xwis rüber aufm usa ...

  1. #1
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT

    Iraqsoul is back

    SO habe grad noch n ründchen mit sascha gezockt! da kamen n paar gute m8s vom xwis rüber aufm usa server und iraqsoul war auch dabei! er ist jetzt wieder bei uns! habe das mit jenz geregelt!
    das wird immer besser mit sodsw yr =)
    werd jetzt auch wieda öfter yr zocken kommmen! hab jetzt eh mehr zeit als sonst , da ich mit meiner kleinen stress hatte und wie das geendet is kann man sich denken

    aba sascha meint man soll nich den kopf hängen lassen! was würd ich nur ohne ihn machen hehe =D =P

  2. #2
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    jo top sache *G*

    aber sag mal nudelchen...wer ist nochmal iraqsoul ?

    ich weiß ich kenn ihn, kann mich jetzt aber nimma erinnern
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  3. #3
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    er war vor ca nem jahr bei uns! is n ami ^^ aba m top spieler! habe sau oft mit ihm gespielt wusste aba nie das er es is! er spielt meistens aufm xwis! das geile wäre wenn er seine 2 m8s noch mit bringt! sind noch bessa wie er

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Rapamune
    Registriert seit
    21.03.2004
    Ort
    Schumitown bei Köln
    Alter
    38
    Beiträge
    526
    Nick
    Rapamune Cyclon
    Clans
    [SoDsW] [AoSaG]
    War das der Ironcl4d ????

    Und wenn ich mioch nicht irre habe ich JenZ gesagt das er ihn kicken soll weil er nie online war.Ooooops....

    Uns danke auch ZeRo, Du weißt doch das ich Dich ganz doll lieb hab
    <center><center>

  5. #5
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    jo er is n engagierter spieler! er meinte zu mir das er sodsw auf rank 1 bringe wird! und gestern wars auf rank 4 mit ihm kann man echt gut im team spielen! haben bis jetzt kein mal verloren! er hat sau viele 1vs1 cws gemacht! solche spieler tun den clan ganz gut! nur er zockt fast nur aufm usa bzw xwis! ausser man sagt ihn bescheid! ich werd hier nacher wenn ich @ home bin seine msn addy posten und ihn ma sagen das er sich nochma vorstellen soll

    @ sascha mhh den Ironcl4d kenn ich garned! sein neuer nich mit sodsw tag is InDeNcE

  6. #6
    Unregistriert
    Gast
    Freut mich ;-)
    dann los ein Einstandsspiel

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Rapamune
    Registriert seit
    21.03.2004
    Ort
    Schumitown bei Köln
    Alter
    38
    Beiträge
    526
    Nick
    Rapamune Cyclon
    Clans
    [SoDsW] [AoSaG]
    Ok dann hab ich das verwechselt. Weil der IroNCl4d was von alten Zeiten mit SoDsW schrieb.
    <center><center>

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. DEEJAY is BACK
    Von Shivacat im Forum Deejay
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 14:34
  2. <<<<<back!!!!!!!!
    Von Rayden010 im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2001, 13:11
  3. Warlogin1 i am back
    Von Warlogin im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:21
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 12:32
  5. Rap1 back again
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •