internes forum freischaltung

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
da auf vbulletin 3.0 und paar zerquetschte geupdated wurde, müssen alle sodsw leute mal im benutzer kontrollzentrum unter "clanmitgliedschaft" bei sodsw ne beitrittsanfrage schicken.

gruppenführer müssen dann alle member wieder freischalten. wies geht steht hier (5. beitrag)
 
Last edited:
Kane said:
umständlich....
Es ist jetzt einmal umständlcih, ab dann aber für Admins und Clanmods deutlich besser ;)
 
FiX said:
Es ist jetzt einmal umständlcih, ab dann aber für Admins und Clanmods deutlich besser ;)

Ich will dir mal Glauben schenken^^
 
also muss da jetzt einer unserer admins uns freischalten fürs interne forum?

bis jetzt find ich den neuen server richtig cool, besonders das

bewertungssystem!
 
Ja, bei euch hab ich alle 4 Clanmods zu Gruppenleitern gemacht, weil ich nicht wußte wer der Leader / Co-Leader ist. Ihr müßtet mir noch per PM schicken welche zwei Leute in Zukunft Gruppenleiter sein sollen (also User freischalten / sperren).
 
ja danke nils

ehm ich denke wir lassen das mal so bis wir alle Stamm-Member haben...dann schauen wir weiter...oder was denkt ihr jungs?

ehm proppo sperren: wie macht man das ?


aja ehm luke....das neue bewertungsystem wie funkt das?
 
Ja macht mich mal kurzerhand zum Gruppenleiter und ich bringe Chaos in die Ordnung äh ich meine natürlich Ordnung ins Chaos :D
 
cebudom said:
ja danke nils

ehm ich denke wir lassen das mal so bis wir alle Stamm-Member haben...dann schauen wir weiter...oder was denkt ihr jungs?

ehm proppo sperren: wie macht man das ?


aja ehm luke....das neue bewertungsystem wie funkt das?
Um jmd auszuschließen auch einfach in die Gruppenverwaltung gehen und dort entfernen.
 
ja ehm thx

lol war zuerst blind, steht eh da voll fett: ausgewählte user entfernen *G*

thx :D
 
cebudom said:
ja ehm thx

lol war zuerst blind, steht eh da voll fett: ausgewählte user entfernen *G*

thx :D

Der grosse Meitser hat auch so seine Fehler :D
 
Allso Jungs wer noch von uns fehlt sollte sich bei Cebudom,Andone,Teccon oder bei

mir melden !

pm oder im Msn


MfG Rocky4142
 
wie sagte Boris damals immer
Ich bin drin !
wem soll ich jetzt danken ?

cebu oder rocky ??? :?
 
hey alter Du bist ja schon drinn weis ja nicht was Du hast !

Mfg Rocky4142
 
Back
Top Bottom