Interne

huhu süße ;-)

ist ganz einfach ;-)

da hier ein neues v.... board ist mußte in deinem kontrollzentrum - gruppenzugehörigkeit
eine anfrage rauschicken ^^

die anderen sepels odr ich werden dich dann fürs interne freischalten ^^

greetz

jenz
 
Ich möchte mich gerne bewrben fürs Interne freigeschaltet zu werdem, weil ich auch zum Clan gehöre :D:D
 
hey anne! das is ja mal n ding das du dich meldest!! wie gehts dir denn so ???? lange nix mehr von dir gehört!!

meld dich mal!!

falls du mich noch kennst ;)
 
Ich muss mich auch mal frei schalten lassen wenn ich wieder internet hab.:p
 
Bewerb dich doch einfach. Ist doch nicht so schwer. Und schnell geht das auch :D:D ^^
 
hey anne, alles klar im bh? :D
lang nicht mehr gelesen ^^
wie geht es dir den so?
 
rabbit du bist in gsg9 und nicht in sodsw d.h du darfst eigentlich nicht ins sodsw interne sowie sodsw'ler nich ins gsg9 interne. sonst wäre das aosag forum doch umsonst...

der post über mir war von mir...


[EDIT by cebudom]
habe es zusammengefügt
 
rabbit ist bei und im clan ;)
im CS-squad....*G* wundert mich dass er noch gar nicht damit angegeben hat :D

ausserdem wieso sollten GSG9ner und SODSWsler nicht in ihre foren schauen dürfen ?
 
Back
Top Bottom