InSeL MonArSchIE --- > Spiel 8

Joined
Feb 5, 2003
Messages
1,101
Points
0
hi mädels und jungs
wir haben beschossen SoDsW auch in Spiel 8 weiterzuführen nur leider sind wir zuwenig Leute

- Also hier mein Aufruf kommt und meldet euch bei Insel Monarchie an im Spiel 8 !
- Wir müssen möglicht viele Leute zusammenbekommen um eine starke allianz zu gründen !

www.insel-monarchie.de
 
inselmonarschie :lach

btw. dann bau ich mich da das dritte mal auf, hätte langsam mal bock auf ein anderes browsergame, gibt genügend :D

cebu meinte, ogame wäre saugeil, und seal hatte mir auch irgendwie mal nen link zu sonem game gegeben mit einheiten der jetztzeit...

mal sehen :p
 
zock du doch bei uns mit :)
 
hab mich damals schon für spiel 8 vorangemeldet
hab allerdings 0 plan von dem game :scared

und wann gehts da den los ?
 
5.5. oda so :? ka, bekommst eigentlich vorher nochma ne mail...
 
shit, ab 05.05.04 da bin ich grad paar tage net da
:((

will jemand mein Nick und PW haben?
und für mich schonmal die ersten tage was aufbauen! :D
 
Der Hoschi zockt ziemlich oft, frag den mal ^^
 
ich bin auch mitarbeiter bei einem browserspiel das eleydrian heißt is aba noch nich fertig das wird so fantasy mäßig mit elfen und solchen sachen
 
hm, wenn's fertig ist, kannste es uns ja vorstellen :)

hab mich geirrt, start is schon 04.05.
 
jo das meinte ich @ rave & co.


wollmer lieber dort zocken? mir sagt moderneres gameplay mehr zu :P
 
k ahbe mich da mal angemeldet.
wann gehts nu los (tag+uhrzeit)
 
k, zockmer eben IM

es geht am 04.05. los, bekommst vorher auch nochma ne mail.

wir joinen alle SoDsW, da wir diesmal paar mehr sind, sind wir dann net so leichte ziele und außerdem haben wir dann größere chancen, nen wing mit unserem clantag zu machen (bei ner anderen alli)

da wir paar mehr sind, könnten wir mal aufgabenverteilung machen. ich melde mich schonmal als "Da_LoRd" und "Stratege" an, hab mir nämlich was einfallen lassen wegen verteidigung und angriff ;)

Rave wird dann die Allianz eröffnen, pw bekommt dann jeder
 
bitte mag, bedank dich beim rave, der hat mir das so gesagt :pp
 
Back
Top Bottom