• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Illu offenbart seine sexuelle Gesinnung

shoki

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 30, 2007
Messages
274
Points
0
Hier grad eben im MirC ist folgendes plötzlich geschehen:


und ein paar minuten später:
 
oje das erklärt einiges, hmmm irgendwie mach ich mir jetzt sorgen wegen dem neuen im clan ^^
 
=D der kann ja mit mir und tonner duschen =D =D =D komm ma lieber IRC du Pflaume
 
Wenigstens macht er sich nicht die Hände schmutzig beim CSS spielen :kek (Zu Kenny schiel^^)
 
=D jaja tonner du lachst noch über kenny, aber diene neue sig ist jawohl die härte!! :D :D :D geil wie heißt dat pokemon da nochma? irgendwat mit r oder?
 
omg ich dachte schon hier geht es um Illu^

Aber wenn ihr Illusion meint ist das ja nicht so schlimm, gratz zum Outing :)
 
Back
Top Bottom