ihr schweine habt unsern thread getötet :p

Status
Not open for further replies.
ich habe Euch gewarnt !!!!!



Wer nicht hören kann der muss damit rechnen Ihr seidt selber

schuldt und bitte keine Beleidigungen so was mag ich gar hier

nicht !!!!
 
Das ist doch alles nur Spaß :D Wir sind partnerclans und ihr spamt bei uns wir bei euch mehr ist das doch nicht.
 
Wenn ihr bei Euch ja nix gegen die:spamer unternehmt ist das

Euer problem und nicht meins !!!!!:umleitung
 
Rocky, lass ihnen doch den spass....hmm ich werd den 2ten thread öffnen undzusammenführen, ist das okey ?

PS: ich pass eh auf dass nix illegales machen :angel
 
Original geschrieben von cebudom
Rocky, lass ihnen doch den spass....hmm ich werd den 2ten thread öffnen undzusammenführen, ist das okey ?

PS: ich pass eh auf dass nix illegales machen :angel

gute idee cebu :D

bekommst jetzt son zuckerl D
 
zuckerl verteilen tut hier nur meine wenigkeit

aber wird wohl nix... :(( ...rocky hat es mir untersagt
 
wüso denn, du hast hier ne höhere posi als rocky, cebu :D
 
manno man was für kinder :nono

"ohh wenn die bei uns ein wenig posten (spammen) können wir das ja auch bei denn machen höhö" .lol

mein gott :shout
 
Original geschrieben von MagLord
"ohh wenn die bei uns ein wenig posten (spammen) können wir das ja auch bei denn machen höhö" .lol

einbildung mein lieber

nö könnens net :D

den die SODSW-mods sind *BÖSE* :scared :evil1


hm okey: was mich interessieren würde
schaffen es die MUM&SODSW-''SpitzenPoster'' einen sinnvollen thread tzu eröffnen ?
 
da ich versciedene verwarnungen gekriegt aheb, hör ich auf mit soo viel spmmen.... ^^ aso macht schön weiter :lol
 
Original geschrieben von SEAL
da ich versciedene verwarnungen gekriegt aheb, hör ich auf mit soo viel spmmen.... ^^ aso macht schön weiter :lol
vom wem hast du die verwarnungen? ^__^
 
@seal so, jetzt hör auf zu spammen! hast ja nun über 800 posts und das in der hälfte der zeit

die ich dafür gebraucht habe! :(( :nono
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom