Ich sag auf wiedersehen.

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 29, 2007
Messages
118
Points
0
Wie ihr seht, werd ich euch verlassen.:( Es liegt nicht an euch, sondern an mir.
Wie ich es schonmal erwähnt habe, verliere ich schnell die Lust am Clanleben und würde wieder mein eigenes Ding durchziehen.

Dies war schon meine Begründung, warum ich das tun werde. Seid mir nicht böse deswegen. Ich werde trozdem an euch denken.;) Ihr seid bisher der erste Clan gewesen, bei dem ich da Gefühl hatte richtig dabei zu sein:top. Bei meinen anderen wurde ich teils nicht respektiert oder wegen schlechter Spielweiße ausgelacht und beleidigt.

MFG und großem THX an die [SoDsW]ler mit denen ich das vergnügen hatte, Bieri die Schlampe.
 
schade dass du du gehst...ich hab grad angefangen ein wenig mehr mit dir zu zocken....naja egal

was ich auch schon zu onkel gesagt habe gild auch für dich:
von mir aus bist du immer auf unserm gs willkommen und wirst auch auf jeden fall in meiner liste bleiben...und man zockt!!!

euer Kenny
 
Das immer willkommen bleibe glaube ich euch. Zocken können wir ja trozdem, solange wir uns im Steam als Freund haben. Behalten werde ich euch.
 
von mir auch ein salute

hab dich nicht kennengelernt aber trotzdem wünsch ich dirnoch viel spaß im rl
 
Ich habe zwar nie mit dir gezockt, finde es aber gut, dass du bescheid sagst, dass du uns verlässt.

Weiterhin nach GL & HF
 
naja kane...er war sich am anfang nciht ganz sicher wie lange er bei uns bleibt weil er stress hatte.....aber anscheinend is er nicht der type für ein clan

naja ich könnte mir das zockerleben ohne euch niht mehr vorstellen:D
 
Lol, hab ich nur das gefühl, oder löst sich SoDsW in seine Bestandteile auf :o

Naja, gl, hf hau rein, cu :wink
 
Lol, hab ich nur das gefühl, oder löst sich SoDsW in seine Bestandteile auf :o

Naja, gl, hf hau rein, cu :wink


ja ... toll


-wer ist noch nicht gegangen, wer will noch mal ...

schön ich freu mich schon auf die nächsten 10 abgänge
... ja ist das toll .. durch diese entwicklung kann ich anstatt beim 5on5 bald beim esl 1on1 mit machen ... oder ich spiel in 3 monaten im war mit 4 bots gegen andere clans

also sagt doch direkt alle das ihr kb mehr habt ... schön echt geil ...

danke leute so macht das leben echt spass ...
 
aber anscheinend is er nicht der type für ein clan

So gesehen erkennst meinen Typ sehr gut.

@illusion: Gezockt habe ich mal mit dir beim Training. Ob das mal bei nem Public passiert ist, weis ich nicht mehr.


@Play: Du musst dich nicht gleich soo aufregen, wenn wir nicht wollen müssen wir nicht.
Ich schlag vor, wenn du Leute suchst die in diesen Clan sollen gebe ihnen die Voraussetzung sich für lange Zeit bei dir zu verpflichten. Dann weisst du fürhestens wann sie wieder abtreten.
 
@Play: Du musst dich nicht gleich soo aufregen, wenn wir nicht wollen müssen wir nicht.

ja schön das ist kla ... aba wenne leute in den clan reinkommen das soll ihnen auch kla sein das das kein 3 tage aufenthalt seinen soll


das du so ein typ bist war mir schon kla und darüber haben wir auch gesprochen ...
du hast dich einverstanden erklärt, weil es dir spaß macht mit uns zu zocken und zu reden ... anhand deiner forum aktivität lässt sich schließen das du sehr aktiv warst (nur öffentlichen!) ... und, haben wir dich zu irgenntwas gezwungen oder hattest du besondere pflichten ??? nein ...


warum kann man denn nich gründlich bedenken, was man macht? ist das den heute so schwer für menschen ?


bye bye .. bierschlampe

.-_-
 
also Bierschlampe dann wünsche ich dir viel glück bei allen deinen weiteren weg des e-sport. bis denne hoffe wir zocken auch mal zusammen^^
 
am Ende zeigt sich halt der Starke Kern.. wie sagt man so schön (im Sinne von Kasians Bierwoche): Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen!!!

Naja trotzdem wünsche ich dir alles gut und weiterhin viel Erfolg!
 
@Play: Ich hab ja nicht gemeint, dass ihr mich zu etwas gezwungen habt. Ich hab das als beispiel für eine Vorrausetzung geimeint, dass dir die Leute nicht gleich wieder abhauen. Meine eigene Aktivität im Forum mit den anderen Membern ist größer als das spielen mit ihnen, das sieht man. War bei mir schon immer irgendwie so. ^^

@Borussia: Wenn du wilst, musst mich nur adden, dann können wir zocken.;)

@Sensemann: Solche Sprüche gefallen mir. Tut immer wieder gut sowas zu hören.
 
Schade dass du gehst :(
Trotzdem viel glück im weiterem CS und RL leben ;)
Schön wenn du dich trotzdem mal blicken lässt :top

mfg cebu

am Ende zeigt sich halt der Starke Kern.. wie sagt man so schön (im Sinne von Kasians Bierwoche): Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen!!!

Naja trotzdem wünsche ich dir alles gut und weiterhin viel Erfolg!
Jo, seh ich auch so, und an PLAYs stelle würde ich auch nicht so rumheulen (sorry PLAYA)
man muss sich halt nur so denken: grad in kriesensituationen sieht man wer wirklich für den clan ist, und solche leute werden dann ja auch gefördert und steigen quasi auf ;)

Ausserdem: ich find das schon so in ordung, solange mehr als 50 bis 75 % der leute der harte kern ist denke ich, ist es im normalen bereich was die clanentwicklung angeht ;)
 
ich glaub playa hat die liste im internen noch aktualisiert...guck doch da nach;)
 
hmm schade das du gehst, aber da du ja kein "clanmensch" bist, kann man ja nichts machen aber trotzdem hf & gl im weiteren verlauf deiens lebens
 
Danke für eure Glückwünsche, natürlich werde ich immer wieder mal vorbeischauen.;)

cebudom said:
Jo, seh ich auch so, und an PLAYs stelle würde ich auch nicht so rumheulen (sorry PLAYA)

Und ich sehe DAS genau so, nicht gleich so übertreiben. Sorry ebenfals.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom