Ich hab ein Problem mit Cs Source!!!

Joined
Feb 26, 2005
Messages
538
Points
0
hi leute ich hab ein kleines problem mit css ich find immer nur ein paar server, früher waren es deutlich mehr. gibt es vielleicht ein neuen patch? könnt ihr mir helfen? :(
 
Hab zwar kein CS:S aber bei mir war das so bei 1.6 mit den falschen FireWall einstellungen

mfg cebu


PS: hier pieepsts
 
Also bei mir gab es einen Steam Update vielleicht liegts daran?
 
Jo es gab ein neues Css Update und dann guck dochmal in den Filter ob du da irgendwas noch eingestellt hast ;)
 
ich glaub auch es gibt ein neues update! aber das wird von steam doch immer angezeigt! filter is leer! ich finde immer ca 1300 server das waren mal mehr! und unseren server find ich auch net mehr ;-(, net mal bei favoriten. ihr müsst mir helfen!!! :(
 
das hatte ein bekannter letztens auch von mir .
zu anfang ca 1500 server nur und unseren auch nicht dabei

dann hat er erneuern gemacht was ca 30 min gedauert hatte und dann hat er unseren server nur durch manuelles suchen finden können . es ging nicht über eingabe der ip . daie ganze geschichte hat ca 1 std suchen und erneruern gebraucht.

greetz

jenz
 
Und was hat er gemacht, dass es doch funktioniert hat :?

Wenn wir schon dabei sind: was hamma bitte fürn kakh server :D ...wir sollten uns beim Anbieter beschweren
 
Andone666 said:
dann hat er erneuern gemacht was ca 30 min gedauert hatte und dann hat er unseren server nur durch manuelles suchen finden können . es ging nicht über eingabe der ip . daie ganze geschichte hat ca 1 std suchen und erneruern gebraucht.

greetz

jenz


das hat er gemacht

stumpf den erneuern button im steam gedrückt und nach und nach sind dann immer mehr server dazu gekommen .

greetz

jenz
 
jo dann sind immer mehr server gekommen! aber unseren find ich immer noch net! ich installiere jetzt hl2 einfach neu dann wirds schon gehen!
 
Back
Top Bottom