ich brauche einen steam acount

Joined
Nov 27, 2003
Messages
325
Points
0
Hallo wollt fragen ob jemand nen funktionierenden steam acount hat.

mein freund braucht einen und hat keinen cd key. wär net wenn mir jemand helfen könnte pls
 
Es gibt glaub ich auf der cs page steam dowzuloaden und da kann man sich anmelden aber wenn dein freund zu dumm dafür ist wieso zeigst du ihm nicht dann? :>. Und achja Wie wäre es wenn er mal 10 € für das dämliche Game ausgeben würde wenn er unbedingt spielen will?
 
also kane... den ersten satz habe ich nicht vergessen, aber mit dem 2. haste total recht.

also wirklich... als wären wir im 1. weltkreig wo jede familie gerade mal geld fürs essen und trinken hat.
der soll mal seine eltern oder so anhauen das er da mal 10 euro bekommt.
 
Stimmt doch auch wenn steam viele macken hat das anmelden ist mit dem richtigen KEY das einfachste^^
 
man man man wer keine ahnung davon hat sollte es lassen

1. 40 euro für cs über i-net zu teuer.

2. alle cd keys die man in nem game ausm normalen laden holt sind scho bentuzt !!!!!!
 
lol vielleicht mal bei ebay gucken ?
da gibts die dinger für 10 euro (von firmen)
 
loooool Q
2. alle cd keys die man in nem game ausm normalen laden holt sind scho bentuzt !!!!!!

rofl hast ja kein plan kann sein das jeder 10 hehackt wurde aber sonst werden die keys erst ´beim brennen bei steam bzw vlave auf den rechner geladen, dh es gibt immer noch neue keys für hl und auch cs nur nich hier in de ^^
 
kauf dir doch einfach ne neue grafikkarte....in düsseldprf bekommste dazu dan nochn gratis HL2 cd key und der geht jetzt schon...haben wir auch gemacht
 
also sorry für ein cs 1.5 + half-life + opposing force + day of defeat hab ihc vielleicht 10 euro berappt und das vor gut nem halben jahr. und damit funzt steam einwandfrei und die neueste version des spiels ist auch gratis (also 1.6)
 
kann mir jemand da helfen?
 

Attachments

  • lol1111111111.jpg
    lol1111111111.jpg
    91.8 KB · Views: 10
@nova


den hl2 gutschein hab ich auch der is bei jeder radeon 9600 xt und 9800 serie dabei!!!!!

aber am end benutz ich den nu und dann mekerter nachher rum wenn ich hl2 haben will !!!!


also ne das tu ich mir nich an
 
@ rocky

Dann gehört dieser thread ebenfalls geschlossen da , der steam account den cd key enthält der ebenfalls geld kostet , also close , und nicht nur wc3 ......
 
toll, ich habs geschaftmit dem key, nach 10000000 mal nam er ihn an, nun bockt der steam aber...
Der serial werde schonaml verwendet!
 
Back
Top Bottom