• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich bin zurückgekehrt!

Joined
May 26, 2008
Messages
219
Points
0
:sc2_pberserker: Erzittert elende Würmlinge! :p

Euer Schicksal war gnädig mit euch.... doch nun ist das Ende nah.... sprecht Euer Gebet!


Aus allen Ecken und Winkeln des Imperiums erschallt der Ruf....


ENDLICH





ENDLICH





ENDLICH





hängt mein Dorf am Glasfasernetz....



Nie wieder soll mein Internet so laaaaaahm sein...


1.png
2.png


Stattdessen ist es nun seit heute so:
:wow

3.png4.png

*saber* so lang hab ich drauf gewartet und jetzt ist es endlich da :D



Wenn Sup Com mal wieder lagt bin ich garantiert nicht mehr Schuld! :p



Soo.... welche Schlachtfelder darf ich gemeinsam mit euch unsicher machen...? :evul
 
hmm, ja...welcome back und gratz zum Upgrade ^^
 
HoN, Flatout, SUpCom, Worms z.B. ^^
 
Hey WB... Hast du auch SC2? C&C3 Spielen wir nämlich nicht mehr.

Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich MindChamp auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Die Fenster sind so unglaublich nervig... Wieso kann man dich nicht ganz ausblenden :?
 
Muss mal gucken wo ich Worms hingepackt habe.... Sup Com FA hab ich noch installiert.

@raKeto
Sup Com 2 = Ja
Starcraft 2 = Nein.
 
Willkommen im Land von Glasfaser :)



So hier mal mein zweiter Glasfaser Test ohne Aktive Up und Downloads ....

leider geht der Test nicht über 50 ...

 
Last edited:
Echt mal jUNGe^^


http://www.youtube.com/watch?v=ZWdhh7Xqapc


MTMxMDcyfDk3MnxULU1vYmlsZXwxMzA4OHxiZXJsaW58aW5kb29yfDI0LjAzLjIwMTAgMDY6MDY=.png
:p
 
Last edited:
Hey WB... Hast du auch SC2? C&C3 Spielen wir nämlich nicht mehr.



Die Fenster sind so unglaublich nervig... Wieso kann man dich nicht ganz ausblenden :?

Here another one for you weak one. Only the stong survive. Farewell mr raketo.

Which brings me to another point. How can I see if I am on people their ignore list? Seriously that option is really for the weak. Wankers who also fail in real life of course.
 
Bitte um eine Runde Mitleid...
cry.gif


Download-Geschwindigkeit: [-]

725 kbit/s

(91 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [-]

136 kbit/s

(17 kByte/s)

(...)[/URL]
 
WIrd das jetzt zum Speedtest thread? ^^

Ok hier ist meine Hammer Leitung



:ugly
 
Da mach ich auch mit, scheint in Mode zu sein. ^^









So, hab nochmal neu getestet, weil eigentlich hab ich ja Clever Kabel 50. :ugly


 
Last edited:
Back
Top Bottom