Hi noch mal !!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 5, 2003
Messages
363
Points
0
Hi wie gewolt ein neuer thread für meine bewerbung.
Also meine zeit im GCCF mit pasal und mir als leader war eigentlich ne schöne zeit haben oft und gerne abends gezockt und im team waren wir fast immer un schlagbar aber aleine war ich nie so gut. das war sogesehen mein einziger vorgänger clan wir mussten uns nur mal umbennenen weil irgend sone cheatersau bei uns gecheatet hatte:flame . mein Nick in YR ist Chris0607 das ist auch mein einziger ich habe zwar noch nenzweiten aber da zockt dann immer ein kumpel von mir drauf der auch bei uns im clan war.ich würde euch gerne beitreten weil euer clan für das steht wo unser auch für gestanden hat fairnis und fun und weil pascal gesagt hat das ihr ein guter clan seit und das wir (wenn ich auch reinkomme)bestimmt viel spass mit ihm haben werden.
das sind eigentlich die wichtigsten gründe.
Ach ja bittet achtet nicht auf die rechtschreibung :-)
MFG Christian
 
oke das klingt sehr gut :)

ich denke das ist in ordnung un du darfst rein (zu shang und ando schiel)
zuerst wirst du in den SODSWT kommen unseren anwärterclan... und dann kannst du aufsteigen ;)

geh einfach in lobby (eu server-deustcher bunker) rein und frag xshang oder andone666


viel spass bei SODSW


PS: und brav clanen damit cebus seele baumeln kann :)
 
@Chris

nette Bewerbung gefällt mir sehr gut sage schonmal Welcome:D
 
jo danke dann häte ich mal ne bitte
in wie fern anwerter clan ??(was ist bei euch darunter zu versten?)
Ach und ne msn Addy ätte ich gerne von euch ist schneller als übers forum meine ist Chris0607@msn.com
 
da geben wir unsere neulinge rein
einerseits um zu schauen wie sie sich behaupten. andererseits um mögliche cheater und andere nagativ auffalende elemente auszuschließen...

das ist in allen großen/guten clans so
da bleibt man für ne zeit, ne woche oder länger, je nachdem und wird dann in den richtigen clan verschoiben

das müssen alle spieler die bei uns sind durchmachen....selbst ich, obwohl ich schon mal früher mitglied war und mich die meisten hier kannten

gruß cebu


PS: pascal ist derzeit auch T-clan. das heiß´t ihr könnt zusammen rihuig clanen wenn ihr das gerne macht
 
ach so ne probe zeit na dann ich dachte schon das geht nach einzel leistung oder so dann hätte ich nämlich keine schnitte
:-)
 
ich sag dan auch mal herzlich willkommen chris
hoffe wir machen mal wieder ein paar clangames :D
 
jo hi chris . habe dich im msn geadded .

sobald wir uns über den weg laufen besprechen wir alles weiter ;-)

also in diesem sinne cya later ;-)
 
Original geschrieben von cebudom
ehm was gibts so dolles in dem thread zu klären ? ? ?


ich komme auf jeden fall Aleecsy brauche nur den anfahr weg

dort hin z.b. die adresse und sichheits halber eine tel.


falls ich mich im netten hannover verfahre

egelmaxx so sich auch mal mit mir in vervindung setzten



:umleitung :danke
 
zurück zur bewerbung

wenn chris so ist wie pascal sollte es klar gehen
und meiner meinung nach in SODSW2
weil pascal zockt besser als ich was sollen solche im t clan ?
hehe
johanna
 
nja soo gut wie pascal im einzelspieler bin ich leider nicht weil ich ein teamspieler bin aber ich werde das beste draus machen ach ja ich habe seit heute (mittwoch) mein redaler 2 Cd´s wieder und kann entlich wieder zocken instaliere ich morgen und ab freitag mittag kann ich dann wieder zocken. apropro weis einer von euch wo die sch... vieren im mom aller herkommen ??? und warum ich seit 5 tagen soviele angriffe aus amerika und von der telekomm bekomme ??? naja hoffen wir das ich nicht wieder formatieren muss biss hoffentlich bald Christian
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom