• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

hi dow2 ??

Frag die Leute lieber in MSN/ICQ, geht schneller ^^
 
und ein hinweiss von mir : wenn mein bruder sagt 15 min dann rechne schonmal mit ner std ;)
 
Net schlimm, aber kommt heute Jemand so um 17:00 Uhr online zum 1on1 2on2 or 3on3 ?
 
wäre dieser scheiss nat fehler net immer, hätten wir wohl paar spiele machen können :p
 
normal klappt es ja nur halt nicht immer . dieses nat prob geht mir auch uffn sak ^^
 
Ach, hat DoW2 auch so nen schrecklichen net code? :D
 
Nee.
Im Spiel passiert relativ selten was, nur der NAT Fehler hat was mit dem vorherigen verbinden über Gfwl zu tun. Soll aber irgendwann mal gefixt werden, ka^^
 
Ja, ich weiß nicht mehr, ob es der Patch heute oder nächste große war ^^
 
"Irgendwann" hört sich immer gut an :D

bei relict kann man sich aber sicher sein das dort wenigstens was kommt und nicht 1 tag vor dem patch gesagt wird das er verschoben wird ^^
 
Wie siehts bei euch morgen aus?
Mein Bruder und ich werden so gegen 13Uhr DoW zocken :D
 
13uhr...? je nachdem wie lange das bei mir heue geht werd ich morgen gar nicht zocken....kinder kommen uso....

grüß ma die rena ^^
 
Ja, der Spasst hat heute Nachtschicht und ich habe morgen noch frei :D Wenn er dann wach ist zocken wir :p Was machsten heute wieder?

Gruß zurück von "Rena" ^^
 
Back
Top Bottom