hi

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ES LEBT!

Ich musste dich ja auch nur gefühlte 1mio mal darauf hinweißen doch mal vorbei zu schauen =)

Du bist nichmal fürs interne Forum angemeldet du Horst :D

Also man gehe auf:

Kontrollzentrum (oben in der waagerechten Navigation)
Gruppenmitgliedschaft (Unten in der linken Navigation)
Da erspähen deine Augen dann die wunderbare Gruppe: ..::SoDsW::.. Gruppe für Member des SoDsW-clans (oder so ähnlich)
Da auf den Punkt dahinter klicken und unten für diese Gruppen bewerben oder so, als Grund gibst du an:
Hiermit schwöre ich feierlich mehr als 1 mal im halben Jahr ins United-Forum zu gucken und melde mich somit für das interne Forum an!
 
Last edited:
luuuuiiggiiiii duu Sünder du hast dich des nicht-postens über einen extrem lagen Zeitraum schuldig gemacht(gemessen in Kegge-Zeit) im nächsten monat will cih 500posts sehen!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

:welcome back :D

nee schau ma öfter vorbei ;)
 
kenny verschon die leute in der kegge ^^ die solln hier posten und nicht dort :santa
 
:huhu Luigi

:welcome im SoDsW forum :top


axo:
An alle Member und Trials !

Seit neustem ist es nun erforderlich eine Anfrage zu stellen um in die Internen Clanforen zu gelangen.

Damit ihr zugriff auf das Interne Forum bekommt, macht ihr folgendes:

Kontrollzentrum --> unter 'Verschiedenes' geht ihr aufGruppenmitgliedschaft--> Scrollt zu SoDsW-->Dieser Gruppe beitretten

Bei Beitrittsgrund gebt ihr zusätzlich noch euren GameNick an und den Squad in dem ihr spielt.

Anschließend wird eure Anfrage bearbeitet und bei positiver Erledigung werdet ihr freigeschalten


Viel spass im Forum :D
Der SoDsW-Clan



PS: Bei Fragen wendet euch an einen der ClanModeratoren oder Leader ;)
und bitte RICHTIGE gruppe anklicken sonst muss ich abweisen :)
 
Back
Top Bottom