Hey bin Piuu und will in den clan :D

Joined
Feb 5, 2012
Messages
2
Points
0
Bin Piuu und spiele hon :D,

ein bissien was zu mir:

-20 jahre alt
-student
-Nett

Danke fürs lesen :D

Mfg Piuu
 
geht mich zwar nix an aber soeine Bewerbung ist nicht mal das bisschen Zeit wert die man braucht um das zu lesen...
 
Naja wir kennen ihn schon, auch wenn es mich ebenfalls etwas überrascht, wie kurz man sich fassen kann xD. Und dafür hast du's nun 2 Tage vor dir hergeschoben? :p Hast dir wohl so lang Gedanken gemacht wie du es am besten verfassen kannst :p

Aber gut, die wichtigsten Infos hab ich ja damit und wir wissen ja, dass du gut drauf bist ;).

Wenn du für die anderen trotzdem einen enthusiastischeren Eindruck machen möchtest (was ich dir raten würde :D), sollteat du das ganze evtl. noch etwas ausformulieren. Weil du musst zugeben, dass das jetzt etwas billig ist ^^. Du musst bedenken, wir sind nen Multigamingclan und es gibt nicht nur HoN Zocker bei uns. Wir mögen dich zwar vom Zocken schon kennen, aber die anderen eben noch nicht. Und für diese ist die Bewerbung quasi gedacht, damit die auch nen guten Eindruck von dir bekommen können. Also gogo ^^

Achja, offizielle Trialzeit ist bei uns 2 Wochen, danach darf man ins interne Forum schlunzen :O
 
Bin Piuu und spiele hon :D,

ein bissien was zu mir:

-20 jahre alt
-student
-Nett

Danke fürs lesen :D

Mfg Piuu

Bin der cebu, bissi was zu mir:

-29 jahre alt
- Selektiv nett
- Ex Mod/Clanleader


ABGELEHNT !!! Danke fürs lesen

(Schreib die Bewerbung neu !)

mfg cebu
 
Abgelehnt ist er nicht (zumal du wie du weißt auch nicht die Befugnis dazu hast :p), aber ich werde ihn ermutigen die Bewerbung noch etwas auszuschmücken :D. Denn bei uns im HoN Squad hätten wir ihn gern, auch wenn er letztendlich ne totale Müllbewerbung geschrieben hat (sorry Piu :D). Sich hier nochmal extra bewerben zu müssen ist ja eigentlich nur eine Formalität und alte Tradition :O. Während wir früher die Leute über solche schriftlichen Initiativbewerbungen kennenglernt haben, lernen wir sie heutzutage schon direkt persönlich in Mumble kennen, sodass die nachfolgende schriftliche Bewerbung im Grunde gar nicht notwendig und nur Formsache ist (genau wie die Trialzeit). Aber im eine gewisse Formalität zu wahren bestehen wir halt noch drauf :o.
 
Back
Top Bottom