+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hey bin Piuu und will in den clan :D

Eine Diskussion über Hey bin Piuu und will in den clan :D im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Bin Piuu und spiele hon , ein bissien was zu mir: -20 jahre alt -student -Nett Danke fürs lesen Mfg ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    2

    Hey bin Piuu und will in den clan :D

    Bin Piuu und spiele hon ,

    ein bissien was zu mir:

    -20 jahre alt
    -student
    -Nett

    Danke fürs lesen

    Mfg Piuu

  2. #2
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    geht mich zwar nix an aber soeine Bewerbung ist nicht mal das bisschen Zeit wert die man braucht um das zu lesen...
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja wir kennen ihn schon, auch wenn es mich ebenfalls etwas überrascht, wie kurz man sich fassen kann xD. Und dafür hast du's nun 2 Tage vor dir hergeschoben? Hast dir wohl so lang Gedanken gemacht wie du es am besten verfassen kannst

    Aber gut, die wichtigsten Infos hab ich ja damit und wir wissen ja, dass du gut drauf bist .

    Wenn du für die anderen trotzdem einen enthusiastischeren Eindruck machen möchtest (was ich dir raten würde ), sollteat du das ganze evtl. noch etwas ausformulieren. Weil du musst zugeben, dass das jetzt etwas billig ist ^^. Du musst bedenken, wir sind nen Multigamingclan und es gibt nicht nur HoN Zocker bei uns. Wir mögen dich zwar vom Zocken schon kennen, aber die anderen eben noch nicht. Und für diese ist die Bewerbung quasi gedacht, damit die auch nen guten Eindruck von dir bekommen können. Also gogo ^^

    Achja, offizielle Trialzeit ist bei uns 2 Wochen, danach darf man ins interne Forum schlunzen

  4. #4
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Piuu Beitrag anzeigen
    Bin Piuu und spiele hon ,

    ein bissien was zu mir:

    -20 jahre alt
    -student
    -Nett

    Danke fürs lesen

    Mfg Piuu
    Bin der cebu, bissi was zu mir:

    -29 jahre alt
    - Selektiv nett
    - Ex Mod/Clanleader


    ABGELEHNT !!! Danke fürs lesen

    (Schreib die Bewerbung neu !)

    mfg cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Abgelehnt ist er nicht (zumal du wie du weißt auch nicht die Befugnis dazu hast ), aber ich werde ihn ermutigen die Bewerbung noch etwas auszuschmücken . Denn bei uns im HoN Squad hätten wir ihn gern, auch wenn er letztendlich ne totale Müllbewerbung geschrieben hat (sorry Piu ). Sich hier nochmal extra bewerben zu müssen ist ja eigentlich nur eine Formalität und alte Tradition . Während wir früher die Leute über solche schriftlichen Initiativbewerbungen kennenglernt haben, lernen wir sie heutzutage schon direkt persönlich in Mumble kennen, sodass die nachfolgende schriftliche Bewerbung im Grunde gar nicht notwendig und nur Formsache ist (genau wie die Trialzeit). Aber im eine gewisse Formalität zu wahren bestehen wir halt noch drauf .

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 22:15
  2. Wer will in nen clan der nach 10 gamez 313 p hat
    Von aIHurtYou im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 20:17
  3. Ich suche SEHR Gute Ra2 Spieler für den Clan: @CnC@e
    Von aCnCT4nk im Forum Projekt Basar
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •