@Heinz (susisan)

Joined
May 10, 2003
Messages
54
Points
0
huhuu

wollt mich nur mal erkundigen wie es dem heinz so geht und seiner "schwester" thomas ^^

der war voher jeden tag in YR aber hab den ewig nimma gesehen....... :?

naja falls du das liest mal liebe grüsse da lass :D
 
^^ hab hier noch nix von einem susisan gehört :p
 
heinz hat nen anderen nick hier gehabt

wie war nochmal seiner hu
müsste ich shangwar fragen
 
Hmm .... vielleicht heißt ja seine Freundin/Frau, Susi :). Aber wie das San dahin kommt, kA. Ich kenn nur Sun und Son ;).

MFG DanI
 
Oha ein Kerl der sich Frauen namen gibt und im Netz auch sich als Frau ausgibt. Kommt mir mächtig verdächtig vor. Aber jeder wie er will ^^
 
Susian war bei uns im Clan ? die ausm Oetker clan ? Wie hiess der noch wir backen den besten kuchen oder so richtig ?
 
Susisan war das nicht ein mann ?
Lol jetzt bin ich ganz verwirrt ~_~

Auf alle fälle waren Heinz und Thomas bei uns relativ lange im clan, wie zero sagt
Aber die aktivität lässt leider zu wünschen übrig *G*

Wir solten das mal hier klären :D
 
Back
Top Bottom