+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

heikles Thema

Eine Diskussion über heikles Thema im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Ich hätte mal gerne gewusst wie mit Spielern halten die sich Orden auf dem Pazserver erspielen die sie normal nie ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von BadAngel7
    Registriert seit
    30.08.2003
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    293
    Nick
    Fun4girls
    Clans
    SoDsW

    heikles Thema

    Ich hätte mal gerne gewusst wie mit Spielern halten die sich Orden auf dem Pazserver erspielen die sie normal nie kriegen würden.
    Es geht mir nicht um solche die sich da 30 oder 40 punkte holen um einen Bluestar zu kriegen sondern um Spieler die sich dort den Dreier holen.
    Für mich ist das so das das Abzeichen auch den Fähigkeiten des Spielers entsprechen sollte. Das mit den Dreiern hat Dimensionen angenommen die ich nicht so ok finde.
    Auf der anderen Seite finde ich es lustig das sich gute Gamer mit einem Dreier schmücken und damit ihren Ruf ruinieren weil ja jeder weiß wie sie dazu gekommen sind. Mit JEDER meine ich jeden Zocker im Euro der etwas Ahnung hat.
    Wenn ich mich eiloggen würde und ich hätte plötzlich einen Dreier dann würde jeder wissen das das net legal war und das zu recht.
    Das ist für mich zu hoch. Den einfachen Blauen zu kriegen war beim erstenmal schon stressig genug. Nun und das ist das worauf ich stolz bin hab ich den ehrlich geholt.
    Nurt das was da jetzt abgeht ist net nach meinem Geschmack


    Lieber einen farbigen Franzosen als einen braunen Italiener

  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.05.2003
    Alter
    49
    Beiträge
    475
    Jo da gebe ich dir Volkommen recht. Das ist bei Kerlen ne Art Penis Verlängerung zu vergleichen mit einem Tiefergelegten Auto wenn man den 3er Hat ^^. Ich Will jetz aber niemand mit einem tiefen auto beleicigen nur so zum vergleich man braucht halt die bestätigung und erkauft sich den 3er mit ner Serial zum Beispiel oder erpuscht ihn aufn Paci da keine ladder funzt is das jetzt der richtige zeitpunkt sich nen 3er zuholen. Wenn die ladder funzen würde wären einige ohne clan jetzt ^^ . Mir fallen das so ca 5 man ein.




    ( @ cebu verschieb das mal ins Öffentliche vieleicht möchte sich dazu wer äußern der noch nich ins Interne darf bzw nich reinkommt :P )
    Du hast Dich überschätzt, Dich und deine Macht, jetzt bin es ich, ich, der über Dich lacht! Ich bin sonst nicht so gehässig, doch ich muss Dir gestehn:Es ist ein geiles Gefühl, Dich am Boden zu sehen! Du hast Dich nie Informiert, nie Deinen Auftrag erfüllt,
    mich mit ******** beschmiert, immer als erster gebrüllt! Doch ich bin zäher, als Du dachtest,ich gedeihe im Dreck, ich bin härter als hart, mich wischt man nicht weg!
    Onkelz Texte

  3. #3
    2'nd Clan Leader of SODSW
    Avatar von Andone666
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Niedersachsen / Oldenbur
    Alter
    44
    Beiträge
    1.837
    Clans
    _-SODSW-_
    jo da gebe ich euch beiden auch vollkommen recht .

    aber mir fallen im moment keine 5 ein sondern mehr ;-) schau dir doch mal die lobbys an selbst der helpbot usw machen so einen shice ;-)

    nee scherz beiseite . also ich finde das ist auch eine der bescheidensten sachen die es gibt und sowas würde ich bei uns net dulden .

    also in diesem sinne

    jenz
    Warum bei WoW für den Spass monatlich bezahlen, wenn man bei BF2 den Ärger umsonst haben kann?

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.05.2003
    Alter
    49
    Beiträge
    475
    Dann kick mal ! ( @ ANdo hattest du nicht den Adler ? ) p
    Du hast Dich überschätzt, Dich und deine Macht, jetzt bin es ich, ich, der über Dich lacht! Ich bin sonst nicht so gehässig, doch ich muss Dir gestehn:Es ist ein geiles Gefühl, Dich am Boden zu sehen! Du hast Dich nie Informiert, nie Deinen Auftrag erfüllt,
    mich mit ******** beschmiert, immer als erster gebrüllt! Doch ich bin zäher, als Du dachtest,ich gedeihe im Dreck, ich bin härter als hart, mich wischt man nicht weg!
    Onkelz Texte

  5. #5
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    ja da gebe ich dir vollkommen recht !
    bin da eurer meinung, ich denke auch dass das abzeichen irgendwas wiederpsiegeln sollte
    ich meine es gab ne zeit wo selbst ein normaler stern recht schwer zu hoken war, und da gabs vielleicht grad 3 oder 5 leute in der gesammten lobby die ein 3stern hatten
    aber das waren profis pur, hardcore zokker etc..

    und mittlerweile sind wir an der stelle wo sich jeder ein 3er holen kann
    ob erpuschen oder nicht...jeder der etwas besser spielt kann sich per QM ein halbwegs ordentliches abzeichen erspielen...weil nun mal nur anfängerzokken...bzw die was noch was draufhaben QMmäßig alle auf Xwis sind

    ja also, das ist nun mal meine meinung
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Teccon
    Registriert seit
    25.09.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    912
    Clans
    [SoDsW]
    ja da gebe ich dir vollkommen recht !
    bin da eurer meinung, ich denke auch dass das abzeichen irgendwas wiederpsiegeln sollte
    Tut's doch alle die den haben sind dann zu 90 % Pusher , das hat doch auch was , dann weiß man mit wem man zockt

  7. #7
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    hm vayser twotanx squirrl wer hat noch den 3er und schafft vielleicht mit mühe den einer?
    mir fallen nur die 3 ein
    hm realboss soll nicht so gut sein kann ich aber nicht beurteilen der spielt immer so dumme maps da geh ich garnüt ins spiel
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  8. #8
    yr master ;)
    Avatar von xshang
    Registriert seit
    26.09.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.024
    Clans
    sodsw
    jo lol muss ich ihr auch vollkommen recht geben wie die andere.
    ich find auch die drei sterne badge nicht so cool wie die 1 stern badge. (finde die 1 stern badge vielllll schoner).

    haha ja wie kommen die alle an ein 3 sterne badge , glaube ich bin nicht der schlechste zocker, aber ich hab es nimmer geholt.., und hab doch viel qm gezockt früher .
    wenn ich jetzt spielern seh zocken mit ein 3-er badge denk ich auch: "hmm lol teccon kann die auch besiegen" (sorry tecco, hab nur dein nick genennt weil du nicht Bose word...hoffe ich )
    und es gab vorher nimmer soviel 3-er badges in ein monat wie die letzten zwei ..., so mussen da nen menge pusher zwischen sitzen...(ja 90% ist 100% richtig denk ich!!)

    also ich hasse es wenn mann pusht, aber wenn mann dann doch gern nen 3-er wollt haben, sag dann einfach ehrlich das du hat gepusht...
    besser fair und ein 3-er badge wie nicht fair und ein 3-er badge!!
    Yuri Master ^^

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von ISTRIKE01
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    SAG ICH NICHT ;-)
    Alter
    33
    Beiträge
    307
    Clans
    ..::SODSW::..
    Die erspielen Ihn sich nicht auf dem Pazifik-Server, dass ist viel zu aufwendig und dauert viel zu lange!

    Die Hacken sich auf die Westwood-Ladder und machen sich die ganzen Punkte, sprich Siege.

    Gruß

  10. #10
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.05.2003
    Alter
    49
    Beiträge
    475
    Genau das habe ich mir gedacht und da man die einzlnen games nicht in der ladder sieht dürfte die sache geklärt sein warum jetzt aufeinmal fast jeden tag einer dazu kommt der ihn hat.

    LoL ich denke das wenn die sich noch drüber freuen tuen nicht viel los sein kann.
    Naja ich nenne keine Namen wobei ich weiss wer durch hack sein 3er hat. Ich finds schade und unfair den anderen gegenüber. Aber was solls ich zocke kein QM und ich denke bei den mengen an washer cheater usw ist es fast unmöglich ein 3er im moment fair zubekommen da jeder 5te cheatet presis usw. und jeder 3 washt. Schade das dies möglich ist das müsste unterbunden werden, nur wie ! Naja weh tun sie keinen mit dem 3er aber halt ungerecht isses.



    P.S. Werde mir den Adler holen mit Ladderhack für ne Serial von ZH .


    nurn Joke lol

    Ausnahmen gibts sicher natürlih die den 3er sicher locker schaffen mit glück wegen cheater washer usw. .....
    Du hast Dich überschätzt, Dich und deine Macht, jetzt bin es ich, ich, der über Dich lacht! Ich bin sonst nicht so gehässig, doch ich muss Dir gestehn:Es ist ein geiles Gefühl, Dich am Boden zu sehen! Du hast Dich nie Informiert, nie Deinen Auftrag erfüllt,
    mich mit ******** beschmiert, immer als erster gebrüllt! Doch ich bin zäher, als Du dachtest,ich gedeihe im Dreck, ich bin härter als hart, mich wischt man nicht weg!
    Onkelz Texte

  11. #11
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)
    Also guten tag mal alle miteinander.
    Wollte keinen neuen thread öffnen und so habe ich das halt da her gepostet.
    Ich habe mich im SODSW-WC3 Squad beim Sq-Leader Angemeldet angemeldet.Naja villeicht wirds was .
    Hmm,was gibts noch zu wissen?..
    Eigentlich nichts mehr .
    Wer halt Wc3 gegn mich zocken will der ist bei mir jederzeit willkommen.
    Nero<-
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW


    aber dein thema passt ja wirklich zuuu gut zu dem thema, was hier vorher gesprochen worde *lol* hättest ruhig nen neuen öffnen können

    naja gl & hf

  13. #13
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    @ Nero

    willkommen erstamals am board

    zu deinen post: falls das eine bewerbung oder vorstellung sein sollte (für mich ist es eine) bitte IMMER einen neuen thread aufamchen
    das passt hier überhauptnicht rein

    bitte neuen thread posten !

    danke cebu


    PS: good luck
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    Na ich will mir ja auch noch tft holen.Dann spiele ich auch mit!

    HAVE FUN

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eaglemaxx
    Registriert seit
    28.05.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    570
    Name
    Sven
    Nick
    aCnCLuNi
    Clans
    GER*CK
    aber nur weil man 3 star orden hat heisst es noch lange nicht das er illegal erworben is oder wie auch immer ^^


    die meisten mit 3 star orden haben gepusht aber nicht alle


    was is mit gerlegend oder kaki ???

  16. #16
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.05.2003
    Alter
    49
    Beiträge
    475
    ich sage dazu nix mehr.
    Geändert von Maik_Van_Dyke (09.11.2003 um 22:06 Uhr)
    Du hast Dich überschätzt, Dich und deine Macht, jetzt bin es ich, ich, der über Dich lacht! Ich bin sonst nicht so gehässig, doch ich muss Dir gestehn:Es ist ein geiles Gefühl, Dich am Boden zu sehen! Du hast Dich nie Informiert, nie Deinen Auftrag erfüllt,
    mich mit ******** beschmiert, immer als erster gebrüllt! Doch ich bin zäher, als Du dachtest,ich gedeihe im Dreck, ich bin härter als hart, mich wischt man nicht weg!
    Onkelz Texte

  17. #17
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    dann sag auch nix mehr und mach nicht sonen sinnlosen spam post
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  18. #18
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.05.2003
    Alter
    49
    Beiträge
    475
    ich hatte hier erst was anderes stehn chrissiboy und alle sodswler können sich auch denken was. aber dich gehts halt nix an.
    Du hast Dich überschätzt, Dich und deine Macht, jetzt bin es ich, ich, der über Dich lacht! Ich bin sonst nicht so gehässig, doch ich muss Dir gestehn:Es ist ein geiles Gefühl, Dich am Boden zu sehen! Du hast Dich nie Informiert, nie Deinen Auftrag erfüllt,
    mich mit ******** beschmiert, immer als erster gebrüllt! Doch ich bin zäher, als Du dachtest,ich gedeihe im Dreck, ich bin härter als hart, mich wischt man nicht weg!
    Onkelz Texte

  19. #19
    hey an alle mal wieder zurück zum Thema plz thx



    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von aD4rkB0rg
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Weimar/Thüringen
    Alter
    41
    Beiträge
    154
    Clans
    [OKTRON] seit 8/2002
    Um was gings denn? *FG*
    We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships.
    We will add your biological and technological distinctiveness to our own ....
    Your culture will adapt to serve us. Resistance is futile!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kurze Frage (cs thema)
    Von megalol im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:02
  2. Fragen zum Thema Clan-Liga....
    Von UnErtL im Forum C&C-Liga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:20
  3. Vom Thema abkommen ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •