+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hehe

Eine Diskussion über Hehe im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Hehe Leute, ich bins Kane. Ich musste eine Not-Formation vornehmen, da ich entdeckt habe dass meine C: Platte als Server ...

  1. #1
    Euer_Kane
    Gast

    Hehe

    Hehe Leute, ich bins Kane. Ich musste eine Not-Formation vornehmen, da ich entdeckt habe dass meine C: Platte als Server für illegale Filme benutzt wurde. Jedenfalls habe ich formatiert und etwas lustiges ist passiert: Wir haben zwei Festplatten: Die C: ist für mich und die D: ist für meinen Vater. Jedenfalls wollte ich eine Schnellformatierung meiner Platte. So habe ich jetzt mal schnell Windows draufgehaut und mach alle Updates. Plötzlich bemerke ich das etwas nicht stimmt, denn die Daten die ich auf D: gesaved habe oder saven wollte waren nicht da. stattdessen waren da alle Daten von meiner C: Platte drauf. Scheinbar hat der alle Daten rüberkopiert von der vorherigen C: Platte auf D: rüberkopiert. Jetzt habe ich auf beide Platten Windows drauf. Wenn ich mit der CD starte starte ich mit dem neuinstallierten Windows, ohne CD starte ich mit dem alten, und alle meine Daten! Das heisst wenn ich ohne CD starte ist es so als hätte ich nie formatiert. Und das will ich jetzt ausnutzen. Ich werde mir sowas in meinem Computer einbauen wo ich Festplatten rein und rausschieben kann. Ich muss nur noch die D: Platte als Master geben. Wenn ich es eingebaut habe, können wir das so machen, dass wenn ich am PC hocke ich meine Festplatte reinschiebe und wenn mein Vater dran ist, seine Festplatte. Da auf beiden schon Windows drauf ist, ist das kein Problem^^. Ich werde dann nachträglich meine Platte formatieren. Ich werde mal versuchen meine Passwörter für die Foren rauszubekommen, da ich desweilen über das neue Windows auf meinen PC arbeiten werde, da ja die C: Platte als Server benutzt wurde. Aber trotzdem komischer Bug^^. Vielleicht werde ich mein ganzes Motherboard austauschen mal sehen :>

  2. #2
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Tja wer glaubt das alle dateien gelöscht werden wenn man formatiert ist echt süss Formatieren und löschen durch shift+entf oder entf löscht nur den direkten zugang und somit den Pfad auf der festplatte, die dateien sind mit speziellen programmen immer noch lesbar, das mal so nebenbei ^^ wenn du die dateien sicher löschen willst benutze bestimmte Programme. Ich glaube die jungs von O&O haben da eraser als freeware etc.

  3. #3
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    lol nice - wie merkt man ob seine festplatte als server genutzt wird (ma von den offensichtlichen sachen abgesehen)

  4. #4
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    lol haste ja wieder gut hinbekommen ^^

  5. #5
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    lol aber echt ... "meine Festplatte is n server für illegale Raubkopien" war bestimmt dein Vadder der den Verdacht auf dich lenken wollte ^^



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. hehe.. warscheinlich nerv ich -)
    Von Hecht(arbeit) im Forum Support Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.10.2001, 03:36
  2. hehe
    Von Conan010 im Forum T*G*E
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 00:56
  3. hehe
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 02:42
  4. sorry ... aber ... hehe :-)
    Von Narodnaja im Forum GCC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 15:59
  5. Unentschieden... hehe
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 11:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •