+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

HdR 3

Eine Diskussion über HdR 3 im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; und wer hat alles den neuen herr der ringe teil gesehen? fandet ihr ihn gut? ich fand ihn geil, jedoch ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    HdR 3

    und wer hat alles den neuen herr der ringe teil gesehen?

    fandet ihr ihn gut?

    ich fand ihn geil, jedoch ham die echt den schluss vermorkst (wie schon angekündigt war)
    mit den rausgeschnittenen szenen hätten die locker ne stunde ranhängen können....


    für alle die nicht wissen, was denn da noch wichtiges passiert is, soll ichs erzählen?

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von [SoDsW]LordRaven
    Registriert seit
    05.02.2003
    Ort
    hmm jedenfalls nich hier
    Alter
    29
    Beiträge
    1.101
    Nick
    LordRaven
    Clans
    *:-:*SODSW*:-:*
    boa der schluss war echt sp ätzend viel zu lang und die geistesarmee war schwachsinn!!!! naja war cool gemacht nur nen paar sachen warn echt fürn arsch !

    erinnert mich an peter pan oder the ghost ship

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    ich find es kacke, das die lieber 30min lang nerviges ende, in denen sicher jeder sonstwo verabschiedet dem ende von saruman vorgezogen haben.

    also für die unwissenden erzähl ich mal, wie denn der böse zauberer saruman sein ende gefunden hat (im normalen film nicht mit drin)

    erstmal sind da ja noch die fliehenden uruk-hais von helms klamm, die erstmal noch von den ents aufgemischt werden, auch der weg bis isengard verläuft nicht so einfach für gandalf usw.
    dann prügeln die den saruman regelrecht aus'm turm raus, und wollen ihn am leben lassen, wenn er aufgibt. der tut das auch, und es geht weiter im film. nachdem sauron besiegt wurde, und die 4 hobbits zurück ins auenland kommen, erfährt man dann, was denn der saruman in der zwischenzeit angestellt hat. der hat das ganze auenland unterjocht, nachdem er mit seinen orks geflohen ist. die 4 hobbits mobilisieren die anderen unterdrückten hobbits, am ende kämpfen die dann alle gegen noch andere hobbits und orks und dort findet dann zum schluss auch saruman den tode.

    wäre jedoch sicherlich interessant gewesen, naja, in der special edition isses drauf, sicher ne stunde mehr

  4. #4
    Freezy's Rächer
    Avatar von SEAL
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.523
    Clans
    *[SoDsW]*
    also ich war in der Schweiz bei der premiere und zwar auf balkon reihe 1 platz 1 lolp p p


    Ich finde der gimli kam zu wenig vor . der ist einfach hammer^^
    - kein UF Anhang als Signatur -
    Es gibt kein Rückzug, wir bleiben standhaft und kämpfen bis zum letzten Atem! Am Ende steht der Sieg! [-NOD-]

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.05.2003
    Alter
    49
    Beiträge
    475
    ich denke asterix hättes es schaffen können.
    Du hast Dich überschätzt, Dich und deine Macht, jetzt bin es ich, ich, der über Dich lacht! Ich bin sonst nicht so gehässig, doch ich muss Dir gestehn:Es ist ein geiles Gefühl, Dich am Boden zu sehen! Du hast Dich nie Informiert, nie Deinen Auftrag erfüllt,
    mich mit ******** beschmiert, immer als erster gebrüllt! Doch ich bin zäher, als Du dachtest,ich gedeihe im Dreck, ich bin härter als hart, mich wischt man nicht weg!
    Onkelz Texte

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    naja, Gimli is net das wichtigste und Asterix in HdR III???

    Der Film war wirklich gut, aber ich muss auch sagen, der ganze Schluss fehlt und is unnötig in

    die Länge gezogen!!!

    Auf der DVD is der schluss mit drauf, werde sie mir auch holen.

  7. #7
    yr master ;)
    Avatar von xshang
    Registriert seit
    26.09.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.024
    Clans
    sodsw
    hahaha, ihr habt doch die lord of the rings in deutsche sprache oder nicht haha, für mich (ein niederlander) lach ich mich tot
    das ist doch super @%#! wenn sie english sprechen in den movie, aber du gehört deutsch...

    aber die movie ist echt SUPER !!
    Yuri Master ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. HdR - SuM vs CCG/ZH = schlechter, gleichgut oder sogar besser?
    Von Shadow315 im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:43
  2. HdR-SuM Test in GameStar (86% Spielspass)
    Von Shadow315 im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 17:16
  3. Geheime HdR-Szene
    Von Outrider|EXIL im Forum AGFA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 03:15
  4. HdR rückkehr des königs
    Von MeGa im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 12:48
  5. HDR Die Gefährten Special Extended Edition (4 DVDs)
    Von NuKE im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2003, 17:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •