Hallo bin neu hier

Joined
Feb 21, 2005
Messages
423
Points
0
Hallo erstmal ! :o
Ich bin neu hier .
Mein richtiger Name ist Christian !
Habe mich von Jimbo J. überreden lassen es mal in eurem Clan zu versuchen !
Lupo sagte ich solle mich hier ersteinmal vorstellen !
Die meiste zeit Zocke ich CS Source manchmal auch Battlefield oder Call of Duty
Habe lange Zeit Hanball gespielt bis mein Chef es verboten hat !
von Beruf bin ich Elektroinstallateur . Ich war beim Bund !
Jetzt wiege ich 15 Kg mehr und verbringe noch mehr zeit vor meinem Pc
Hobbys : Musik Auflegen (Privat) Disotheken unsicher machen , Inet Surfen , Pc Zocken
Ich besitze sei ca 3 monaten eine neue Rechenmaschiene die es mir erlaubt auch Anspruchsvollere
Spiele zu Zocken
Im Detai :
AMD 3200 + 64 Bit Clawhammer
1 Gig 400 DDR Ramm
ATI 9800 Pro 256 MB Ram
Abit KV8 Pro -3rdEye (Externer Controlleruhr für CPU Takt / Spannungsversorgung / 5 Lüfterdrehzahlen / Temperaturüberwachung / Uhrzeit )
mit Onbord 6.1 Sound Optisch Digitaler Ein und Ausgang
Onbord 10/100/1000 3com lan
7USB 2.0 anschlüsse 5 hinten 2 vorne
160 Gig SATA Festplatte (150Mbts/s)
NEC Multilayer DVD Brenner
0.55 KW Netzteil Supersilent
Deluxe Case MG760 BMW Desing in Blau (Kühlergrill / Frontleuchten Blau Weiß / Tragegriff )
Windows Xp (Man kommt nicht wirklich drum rum )
700€ Nachbar sei Dank
Noch Fragen ?
Gruß Christian
 
Ich sage nur moin moin. Von mir aus habe ich da nichts gegen. Wir werden das absprechen und dich dann informieren ;)
 
Absprache läuft Intern aber ich sage schon mal leise Welcome :D :p
 
:welcome im UF :)
Noch Fragen ?
Wirst du wegen deines Namens eigentlich oft verwexelt/angesprochen ?
 
:huhu grüß dich

Seeeeeeehr schöne vorstellung, da kann sich manch einer von dir noch nen stück abschneiden

Viel glück für die bewerbung


mfg cebu


PS: solltest du genommen werden, was ich annehme, wirst du es mit mir zutun bekommen :D
 
:welcome Christian !
na da haste dir ja echt nen sauhaufen ausgesucht zum join. ;) hehe
nee nee spaß steht ja an erster stelle hir bei uns und ganz nett sind wir auch eigendlich alle.
TS,MSN und skype haste ja schon. muste dir nur noch nen [SoDsW]tag vor dein Nick basteln.
 
Verwechselt eher selten ! Ist aber schon vorgekommen .
Es gibt aber Leute die das erste B als R lesen , weis auch nicht Warum :D
 
Wie kommst du überhaupt auf deinen nick ?


mfg cebu


PS: solltest du aufgenommen werden, lies dir bitte die meisten mit WICHTIG gekennzeicneten threads...zumindest überfliegen solltest du sie
 
Also du bist hiermit jetzt offiziel aufgenommen. Bitte bewirb dich bei der Gruppenzugeörigkeit bei SODSW und wir werden dich dann für das Interne freischalten
 
Doch. Guck in dein Profil unter "Gruppenzugehörigkeit". Dort SoDsW auswählen und Antrag abschicken
 
Danke für die netten Willkommensgrüße !
Für die Gruppenzugehörigkeit habe ich mich gestern schon Beworben !

Der Nich entstand bei ner Servernacht (7 Stunden Lang TO und nur eine Karte )
Zwichendurch lief TV TOTAL und einer meinte er wolle den RAAB mal vor die Flinte bekommen ! Ich gab ihm die gelegenheit !
In 6 Stunden hat er mich 13 mal erledigt !
Um nich irgendwelche Rechtlichen probleme zu bekommen habe ich den Namen leicht abgeändert ! R=B
Danke für die aufnahme !
Ich werde in Euren und meinem Namen ANGST UND SCHRECKEN VERBREITEN
Gruß Christian
 
Dann tut das hier noch ein paar daten
hp:
www.sodsw-clan.de
ts:
217.20.113.124:8037
server pw: bitte bei einem SODSW member anchfragen
Gameserver:
213.202.216.104:27040 [SODSW] BAllerbude by Professional-Gameserver.de
server pw: bitte bei einem SODSW member nachfragen ^^

Bitte melde dich dann noch bei www.stammkneipe.de an und schicke eine Bewerbung an den clan SODSW wir werden dich dort dann aufnehmen ;)
Das ist nämlich unsere Liga ;)
GreetZ
Jan-Philipp
 
Achso, und ich dachte du heisst wirklich so, da hätte man bestimmt Probleme.

Dann noch viel Spaß bei Sodsw :p
 
" Ich werde in Euren und meinem Namen ANGST UND SCHRECKEN VERBREITEN "

Der Mann ist hier genau richtig :bravo
 
Back
Top Bottom