+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

hallo :)

Eine Diskussion über hallo :) im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Sein Headset funktioniert irgendwie nich meint er ^^... Und wenn dann müssteste ihm wohl auch die IP noch hinschreiben Also ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Sein Headset funktioniert irgendwie nich meint er ^^... Und wenn dann müssteste ihm wohl auch die IP noch hinschreiben

    Also haben wir keinen eigenen BF2 Server?

  2. #22
    2'nd Clan Leader of SODSW
    Avatar von Andone666
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Niedersachsen / Oldenbur
    Alter
    44
    Beiträge
    1.837
    Clans
    _-SODSW-_
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen

    Also haben wir keinen eigenen BF2 Server?

    nein einen eigenen server haben wir nicht .

    bin doch nicht krösus .

    54,95 für einen 16 slot server ist a bissel happig gelle ^^
    Warum bei WoW für den Spass monatlich bezahlen, wenn man bei BF2 den Ärger umsonst haben kann?

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von Bierschlampe
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    ES->Scharnhauser Park
    Alter
    25
    Beiträge
    118
    Name
    Manuel
    Nick
    Bierschlampe
    Clans
    [Pn-92]
    Zitat Zitat von Andone666 Beitrag anzeigen
    54,95 für einen 16 slot server ist a bissel happig gelle ^^
    Und das nur weil es BF2 ist? Ist das nich übertrieben Da sind die CS Server um längen billiger.

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.05.2004
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    14
    Nick
    LoW3OwM
    yob so is das :P
    müst ihr mal bescheid sagen auf welchen server ihr zockt dann join ich da mal unaufählig ^^

  5. #25
    2'nd Clan Leader of SODSW
    Avatar von Andone666
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Niedersachsen / Oldenbur
    Alter
    44
    Beiträge
    1.837
    Clans
    _-SODSW-_
    Zitat Zitat von LoW3OwN Beitrag anzeigen
    yob so is das :P
    müst ihr mal bescheid sagen auf welchen server ihr zockt dann join ich da mal unaufählig ^^
    mit welchem nick bissu denn unterwegs ???

    ich schaue erst immer wer wo am daddeln ist . könnte ja auch mal zu dir hinzu stoßen ^^
    Warum bei WoW für den Spass monatlich bezahlen, wenn man bei BF2 den Ärger umsonst haben kann?

  6. #26
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    er ist ownedbynoob@work und er ist der schrecklichste helikopter pilot den ich JEH gesehen habe
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.05.2004
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    14
    Nick
    LoW3OwM
    mozart da gibts mehr wie in zh

    andone hast xfire?

  8. #28
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    das lustige is nur das du in allema nderen genauso bzw noch schlechterbist
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  9. #29
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Fangt hier mal kein Streit an ^^

  10. #30
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    er weiss ja das es spass is
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  11. #31
    2'nd Clan Leader of SODSW
    Avatar von Andone666
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Niedersachsen / Oldenbur
    Alter
    44
    Beiträge
    1.837
    Clans
    _-SODSW-_
    sry hab kein xfire mehr ;-)

    ownedbynoob@work

    unter dem nick hab ich nix gefunden bei bf stats ?!?!?

    gib mal nick plz
    Warum bei WoW für den Spass monatlich bezahlen, wenn man bei BF2 den Ärger umsonst haben kann?

  12. #32
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ist das @work wirklich in deinem Nick?

    Mein Kumpel heißt auch Belakor@work, er sagte dass sich alle bei ihm so nennen.

  13. #33
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    er heisst irgendwie [owned]byNoOb@wOrK oder so
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.05.2004
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    14
    Nick
    LoW3OwM
    kann schon sein zock mit dem nick schon über 2 jahre wenn nicht 3 ^^

    http://www.spielerstats.de/OwNeD%5Bb...statistik.html

    jo reicht das :P

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wollte mal Hallo sagen
    Von Sir Adonis im Forum RAP-1
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.10.2002, 18:05
  2. Hallo Ihr DA !!!!
    Von Cell23 im Forum BL00D+
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 01:39
  3. mal hallo sagen
    Von Prochnow im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:52
  4. Hallo
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 01:16
  5. Hallo?
    Von FLoorfiLLa im Forum Dune Emperor
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 12:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •