• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

hallo :)

Joined
May 23, 2004
Messages
14
Points
0
hi all

ich wollt mal vorbei schauen und fragen wie es den allen so geht :?


und bei der gelegenheit frag ich gleich mal welche games ihr zockt:?


die meisten hier werden mich evt nicht kennen/vergessen haben:(:(
ich hab früher bei euch im zh squat gezockt

mfg low hundesau ineverownu iamsolonly runlikehell ownedbynoob@work exitus usw ;)
(sucht euch einen aus) :P
 
Hallo :)

TW, CSS, BF2, WOW, RA2/YR, ZH
 
also TW BF2 ZH zock ich
yuri hab ich früher stunden lang gezockt wie in irrer :)
is den da überhaut noch was los ?
 
Wir brauchen aktive Member für den TW-Squad :deal

Yuri, ka, glaub nicht^^
 
ich kann mal mit euch zocken wenn ihr wollt paar games oder so
 
Jo, wir haben Mittwochs um 20 Uhr Training mit GerWar und Sonntags ab 20 Uhr Training mit DP
 
is ja auch nen thread hier von mir mit einer lächerlichen anschuldigung
naja egal :)
 
Joar ... also musst du ein Skiller sein ^^

Der thread von Queror ? Also warst du der Laser ?

War für mich kein MH habsch auch geschrieben :)
 
ne korn du sieht das nicht richtig angefangen hab ich und termi damit der rest naja........
 
jo low hatten ja grad nette Spiele gemacht ;)

Also du kannst in TW gerne wieder SoDsW joinen, aktiv sind wir zur Zeit nur in TW, CSS und etwas BF2 :) (da wolltest du doch Server wissen usw?)

Also ich klär das mit ihm wegen joinen :)
 
jo wie gesagt ich hab das in letzer zeit zu wennig gezockt aber wäre nice wenn ich da wieder joinen könnte dann hat man auch wieder bock zu zocken :)
 
ok bist offiziell aufgenommen :p
 
nice freezy du nudel

wie sieht das in bf aus habt ihr da nen server oder zockt ihr auf igentwelchen wo ich 100% gebannd bin ^^
 
lach die frage ist gut ;-)

bf2 zocken nur LM_Looser , wiseup, reeperfod hoschi und meiner einer.

wir sind aber die hardcore gang ;-)

server : jet inf only, bbs , bfh meistens alles inf only .

komm ts wir werden dich dann schon navigieren ^^

greetz and welcome b@ck in hell

JenZ
 
hmm nen inf server heli fliegen find ich da besser nice ownen auf sharqi
 
Back
Top Bottom