• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hallo

Joined
Aug 30, 2003
Messages
293
Points
0
Ich wollte mich nur vorstellen.
Gestern hatte ich ein Game mit einigen von euch und habs natürlich gelost, war aber lustig bin halt jetzt häufig bei yuri.
Das spiel ich gerne zum Schulstressabbau die meisten von euch werden wissen wer ich bin
den anderen sage ich es nochmal
Vorname: Ann-Kathrin
Nachname: sowas konnten sich meine eltern bei 2 zicken net leisten
Geboren: ja echt ich wurde geboren am 21.01 1987 23uhr 17
das war schlimm für meinen alten der konnte kein bier mehr kaufen das trägt er mir heute noch nach.
53 cm lang und 3200 gramm schwer war ich da
inzwischen bin ich aber etwas gewachsen.
Größe: 178 cm mit Schuhen
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Gewicht:Geht euch nix an
Beruf: Zicke und Nervevesäge
Beschäftigt als: Schülerin (kozt)
Hobbies: Ju Jutzu, Freund, Radfahren Joggen und Yuri
Was ich hasse: Lehrer,Freunde die nix hinkriegen und das ewige Warten.
Was ich liebe: verrat ich net
Was ich sonst noch gerne mache: Ich sage es besser nicht es sind noch Jugendliche in forum.
Meine Nicks: die solltet ihr kennen. Irgend so eine Tratschtante hat die in eurem internen gepostet.
Wie ich spiele: Hm weiß net es gibt aber schlechtere als mich hoffe ich zumindest.
So das ist nur eine Vorstellung
Bewerben werde ich mich wenn ich mir meiner Sache sicher bin.
Ich freue mich aber auf jedes ame mit / gegen euch.

MFG
Anne
 
hui ein mädel! und sogar sweet little 16!:angel
von mir aus sie kann rein! leider treffen wir uns wohl nicht bin nur in wc3 und ccg-hz!:((
 
oho na des is ja mal was :eek

16jährige blondine :angel
also ich hab nix dagegen, verrätst ziemlich viel bei ner bewerbung. vorname, nicks, clans und begründung hätte genügt :)
naja, in yuri wirste sicher net alle von uns antreffen, aber für dich kommen wir doch gerne :kek


Was ich sonst noch gerne mache: Ich sage es besser nicht es sind noch Jugendliche in forum.

bist wohl net mehr jugendlich? naja, mich schlägste in solchen sachen eh net :angel
 
jo hi Anne!!!
jo ich kenne dich haben ja schon viele game zusammen gezockt!!!!würde mich freuen wenn du zu uns kommen würdest!!!jungs last lieber die finger von ihr weg sonst gibts ärger von einen mate!!!nicht von mir!!:lol :lol :lol :lol
 
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Beruf: Zicke und Nervevesäge
*rofl* sag mal anne kann man dich für partys angagieren :angel

gruß cebu


PS: gfreut mich dass du dich auch mal im forum meldest
 
jo auch ein welcome von mir hier?
wann bist du immer in yuri online? und welche nicks hast du? vielleicht sieht man sich ja mal online??


gruß :angel
 
hi anne hehe ich bin ma dein priv leibwächter :P ich nehm dich mal in schutz vor den ganzen notgeilen böcken hier *fg*

*inschutznehm* h3h3

ne anne willkommen wenn du aufgenommen wirst können ja mal gamen wenn du magst!
 
Leibwächter

Cool

Ich denke ich krieg da auch ohne hin
Aber trotzdem danke

MGF

Anne
 
JO ein :welcome von mir natürlich auch!

Wo wohnst du denn?:angel

Naja.Kommst vielleicht später mal noch in CCG?
 
jo einen wunderschönen anne ;-)


persönlich kennen wir uns ja nicht aber ich habe schon eine menge von dir gehört :D :D :D

mich würde es sehr freuen wenn du dich bewerben solltest denn dann haben wir fast einen family clan :angel

ne scherz beiseite anne . wenn du lust hast biste herzlich willkommen bei uns ..

dein dad und deine sister sind es ja auch und das schon sehr lange :D


also in diesem sinne

mfg jenz
 
was??der dad von anne is auch in sodsw oder lese ich das falsch??so kommen leute also dazu ra2 zu spielen hehe. andone was haste den gutes von der anne gehört??kläre mich mal auf hehe! :-D
 
jo HI Anne,

ich kenn dich ja auch einwenig:D , würde mich auch freuen wenn du zu uns kommen würdest.;)

gruß
 
mädels kann man immer gebrauchen .können so schon beim spiel alenken ;-)
 
ablenken

Wie denn ablenken snake ?
Denkste an tabledancing, strippen oder so was ?
Das wäre schlecht für die Jungen die sonst beim zocken immer eine Hand an der Tastatur haben und mit der anderen die Maus bewegen. Die hätten dann glaube Koordienierungsprobleme.


MfG


Anne
 
stimmt ann

da hätten die meisten wohl probleme beim zokken :D

vor allem, wo kiegt man auf die schnelle ne dritte hand her ? :angel
 
Last edited:
Back
Top Bottom