• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

hab 2 fagen ...

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 1, 2002
Messages
19
Points
0
1. wie ist jetzt die abstimmund gelaufen (ich weiß nicht wann ich drin bin)

2.xshang warum willste den clan verlassen?
 
also mit der abstimmung sieht es bescheiden für dich aus .

denn das was du hier gemacht hast und auch bei cncforen.de war das aller letzte . hier kann thor sich ja noch a bissel wehren aber bei cncforen nicht.

da war bestimmt eine vorgeschichte .

und das thor dadurch gekickt werden würde halte ich auch für schwachsinn hoch 3 . er hat nur zu sodsw gehalten.



zu xshang ???? warum sollte er den clan verlassen ??? wer hat dir den floh denn ins ohr gesetzt ???

ich frage mich was du noch verzapfen willst


also in diesem sinne
 
lol, wenn shang den clan verlässt, wäre ich ja dann alleine die nr1 bei uns :D weiß net ob ich dann auch noch bock hier hätte :(
 
????, ich den clan verlassen?? neeeeeeeeeeeee, ich bleib in die clan ;)
 
Original geschrieben von Fraucules
1. wie ist jetzt die abstimmund gelaufen (ich weiß nicht wann ich drin bin)


2.xshang warum willste den clan verlassen?

zu1.:
hhmmm Fraucules wenn ich da so schaue sieht das net so danach aus daß hier jemand für eine 2.Chance ist aber die Abstimmung ist noch net ganz vorbei.

zu2.:
Glaube ich net daß er das gesagt hat , hör auf hier mit wilden Gerüchten um dich zu werfen.


@freezer

Das hättest du wohl gerne was ??:kek :D
 
Last edited:
sorry aber wegen shang :
beim internen forum (nicht das ich da war)
sieht man auch wen man nicht drin ist den letzten betrag den jemand gemacht hat und da stand was mit xshang und clan verlassen !!!
 
Du kannst von außen lesen was im Internen steht ???

Habe ich das jetzt richtig verstanden ???:haeh
 
das kann nicht...., mann kann nur sehen wer am letzten hat gepost...
 
soweit ich weiß kann man sehen wer als letztes gepostet hat, aber kann man auch das thema sehen?!?!?!??! :eek
 
Neinb lese bitte genauer es geht darum das du sagtest du kannst sehen was im Internen steht.

Nein er kann es Defenitiv net sehen so viel ist klar.
 
der tecc meint du sollst ihm erst sagen, wie du gesehen hast das shang in nem gewissen thema gepostet hat? sieht man das von außen? eher sagt er dir nix wegen abstimmung sicherlich :p :D
 
ok das tseht ja beim internen forum den letzten post
und da stand ncoh ein thema dabei

das meine ich!

und zufälligerweise stand da einmal xshang und thema : verlasse clan ! (oder sowas)
 
Das ist ja schon echt der Hammer das man dort was sehen kann von außen das hätte ich jetzt aber net gedacht .:haeh

Die Abstimmung für oder gegen dich ist net so gut ausgefallen , es sind 7 Stimmen gegen dich und nur 5 für dich alle anderen haben sich enthalten , damit denke ich ist es eindeutig das eine 2.Chance leider net für Dich bei uns möglich ist.

Die Sache mit Thor hat auch sicherlich net dazu beigetragen das du dich beliebter machst bei uns im Clan , ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und hoffe das du einen Guten Clan findest.

PS.: Bitte fang jetzt net wieder mit einem Rachefeldzug an wie damals.:kek :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom