Guten Rutsch

Joined
Apr 18, 2003
Messages
2,366
Points
0
SO alle zusammen :)

Ich wünsch euch alle einen guten Rutsch ins neue Jahr, erreicht das, was ihr euch vorgenommen habt oder probiert es zumindest :) Viel Glück im Neuen Jahr ;)

gruß LuKe
 
SO alle zusammen :)

Ich wünsch euch alle einen guten Rutsch ins neue Jahr, erreicht das, was ihr euch vorgenommen habt oder probiert es zumindest :) Viel Glück im Neuen Jahr ;)

gruß LuKe

jo, von mir auch, ich habe mir btw vorgenommen smardys umfrage wayne zu finden :D
 
Ach jedes Jahr ist scheisse. Man kann es nur mit viel Alkohol und gutem Sex aufwerten.

Also Prosit Neujahr und so weiter!
 
voon mir auch einen guten rutsch allen naja übertreibst aber nich all zu sehr;)
 
Ich wünsch euch auch alles Gute, und nen guten Rutsch.;) Sauft net zu viel!:D
 
Guten Rutsch, ihr Flaschen...
Warzum seid ihr überhaupt zuhause!?#Flaschen!

Ne spass...

hat wirklich bei welchen einen guten Grund (nichts gegen euch oder Lappen)^^
 
Back
Top Bottom