Grüße

jo baab viel spaß dort und lass die bude richtig rocken :D:D ^^

haste jimbo wieder mitgekommen ?? oder diesmal net ??
 
lass die drogen wech und abends immer schön die finger auf der decke
baabi ^^


viel spass

JenZ
 
ando warum dürfen denn alle keinen spaß erst ich nicht und dann der baab auch nicht ... mmhhh du bist ja doof :p^^
 
ich will ja nur dass ihr sauber bleibt ^^


ps : nächstes wochenende dürft ihr das auch bei mir schreiben ^^ denn dann ist

MeRaLuNa-TiMe


dann macht das Ando mit dem N8falterchen PaRtY

greetz

JenZ
 
ando du bist vergeben also lass die finger bei dir :p^^

wir wollen ja das unser jackson glücklich ist :D:D ^^
 
-=rabbitbrain=- said:
ando du bist vergeben also lass die finger bei dir :p^^

wir wollen ja das unser jackson glücklich ist :D:D ^^


jackson ???? wer ist denn das ????? :? :? :? :? :? :?


machst mir angst ^^
 
Vielleicht sein neuer Boyfriend? Also Ando du hast ja mal überhaupt keine Ahnung! Unser rabbit ist verliebt! Hast du ihn dort kennengelernt? OOOOOHHH

:p :p :p
 
mach das ck wech dann haste es ^^ hatte den namen falsch im kopf ^^ tut mir echt sorry jenzi :D
 
-=rabbitbrain=- said:
mach das ck wech dann haste es ^^ hatte den namen falsch im kopf ^^ tut mir echt sorry jenzi :D


^^ hab ich mir schon fast gedacht
 
jason und jackson hat für mich ne ähnlichkeit erinnert mich beides an militär udn an deinen sohn :p^^
 
-=rabbitbrain=- said:
jason und jackson hat für mich ne ähnlichkeit erinnert mich beides an militär udn an deinen sohn :p^^


naja ein typischer name für mititär ist bei mir eigentlich nur :


privat paula ^^
 
Ne Private Schneewittchen ist der ultimative Name fürs Militär!!!!
 
Back
Top Bottom