• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Große Zero Hour Party oO

Joined
Apr 18, 2003
Messages
2,366
Points
0
moin leute,

wer hätte denn alles mal lust einen abend (sonntag abend oda so, wo alle zeit haben)

ne runde ZH zu zoggen? mal richtig schönes 4 on 4 oda was weiss ich. alle ins TS,

bissi reden und zoggn, nebenbei ein bierchen trinken.

ich hab mal wieder richtig lust auf ZH, also: würde jemand mitmachen?
 
Mal guggn wann ich Zeit habe *Terminplandurchblätter*. Hm am 20.März.2030 wäre noch was frei :D


Ne wenns zu nem günstigen Zeitpunkt ist bin ich auch dabei.
 
hätte ich net nachtschicht löl alle zeit haben :(

würd ich sogar mit machen ^^
 
auch wenn ich der größte ZH n00b bin den es gibt würde ich spasshalber mitmachen ... ich finde das spiel cool aber ich verliere immer =( ^^
 
den tag sollten wir eh schon zeitig festlegen. wie wärs mit sonntag in 2 wochen? das

is der 12. märz. sagen wir... 18 uhr? oda schon eher? oder später?
 
Ich hab meins leider verborgt ^^ Aber vielleicht gewinn ich ja beim Multimedia Contest zu The First Decade, dann würde ich ja wieder ZH hier haben ^^ Jedenfalls hätte ich sicherlich Bock
 
warum sonntag ??? sonntag finde ich doof wie wärs mit samstag oder so ?? ^^
 
neeee, samstag is auch müll, weil ich da immer fort gehe. und viele anderen auch.
 
Sonntag abend is ******** da hab ich immer mein "Hausaufgaben auf den letzten drücker mach" Termin ^^
(so wie jetzt -.-)
 
was nun? welcher tag wäre euch recht usw.

ich will das nich wieder ins wasser fallen lassen!
 
was ist euer ts?

ich würd gern mitzocken wenn ihr sowas macht!!!
 
Last edited:
Tja da Frag doch mal wies mit Freitag. Sonntags würd ich zwar auch mitmachen aber erst mal egal.
 
Montag wäre gut^^ An manch einen Freitag wäre es auch nicht schlecht :>
 
Nachmittags wären wohl am Besten.. .Abends bekommen man nie alle vorn rechner.
Dann müssten wir uns halt n bisschen eher ausm Bett schleppen ^^
 
freitag / samstag abend is immer schei*e. weil da gehen fast alle von uns abends fort.

sonntag nachmittag wäre ne gute sache!
 
Back
Top Bottom