Gratulation zur Aktivität

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Im Namen des Rap-1 Clans gratuliere ich euch nun doch mal dazu dass ihr uns in Sachen Beitragsanzahl überholt habt :respekt

Damit seid ihr das aktivste Clanforum im UF :O

Aber keine Angst, wenn TS2 draussen ist überholen wir euch wieder zurück, verlasst euch drauf :p
 
Die internen Foren werden da schon auch bitte mitgezählt ;)

edit: Hmmm wenn man nach offiziellen Foren geht sind wir ja i.d.T. noch Rank1 na dann :Prost @ uns
 
ppppp5zu.jpg


gj you 8[
 
ausgel8 -_-

Stimmt, die internen Foren sind ja für normal nicht in der Wertung drin - tja, dann gebt euch mal noch Mühe :o (wobei's eigentlich trotzdem jetzt das aktivste ist)
 
na dann gratulation an rap1 für den sichtbaren und sodsw für den internen spam
 
:danke somit ist mein geheimer wunsch in erfülung gegangen *G*

naja aber so richtig warten tue ich erst auf die 30.000 späms *hust* posts :D

mfg cebu
 
Wenn der Tropic hier fertig ist verschiebt ihn bitte ins Rap-1 Forum, wir brauchen die Posts :deal

Denn so gesehen sind wir offiziell noch Rank 1 :D

Aus der sicht eines normalen oder unregistred Benutzers.

Danke Skep, sichtbarer Spam wird sich auf lange Sicht eh durchsetzen.
 
Yeha mmmhhhh meine spams kommen gut an *gg* *joke* ne aber wir sind wirklich in letzter Zeit sehr aktiv Forum besonders Intern und auch danke an die Css member !! Außerdem an alle Kritiker wegen dem Unterforum für Cs und Css tja ihr seht es es lohnt sich :D:D :P
 
SoDsW 4 EVER

ich hab noch 2 freunde, die warscheinlich in den clan wollen. die spammen dann noch bissi mit^^
 
Wieviele hätte denn das SnD Forum und das neue LoG Forum zusammen?War ja eigentlich der selbe Clan >.<
 
Danke Danke , wir sind sehr Stolz darauf diesen Titel zu tragen und zu ehren und im öffentlichen Teil kriegen wir euch auch noch :D
 
Hmm hey wenn wir da schonmal dabei sind ich seh da noch ein paar Topics die ihr mal ins Rap-Forum verschieben solltet (um euer Forum zu entlasten) :p

Naja wenn ich hier Leute mit 1,3k Posts rumlaufen seh die draussen noch nie gepostet ham dann weiss ich schon wo eure Posts herkommen hehe

Preis ? Welcher Preis :eek

snd und log lol <-

eigentlich ist sodsw und rap-1 auch der selbe clan, sind nur ein paar Members anders ^^
 
Ja würd mich ma interessieren um von den Next Gen Clans anzugeben, ne ^^
 
@All :danke für die Glückwünsche Wir werden so schnell diesen Titel auch nicht wieder her geben !!!


MfG @Rocky4142
 
HAH ich werde einfach den 1. Clanbetreuer entführen und dann holen wir euch schneller ein als ein Trabbi Michael Schuhmacher !!!

Thundor: Badesalz - gereizt.mp3 0:27"
 
1. Clanbetreuer entführen pff.

wie willste das anstellen?

Er hat mehr Security rumlaufen als der Georg double U.
wenn er mal ausm haus geht wird das ganze Ruhrgebiet abgesperrt :p
 
Ich als alter Kampfsoldat bin Krisengebietserfahren und kann diese Erfahrung auch auf das Kriesengebiet der Ruhr anwenden !

Bevor er sein Pfefferminzbonbon runterschlucken kann wird es ihm bereits aus dem Mund fallen wenn er in den Entführer-Bus gezogen wird, ihr werdet sehen.

Naja ich hör lieber auf sonst hat die Polizei nachher zu leichtes Spiel :evil
 
Back
Top Bottom