Gratulation an Sascha (Rapamune)

Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
SoDsW gratuliert klein Sascha *hihi* ...klein :D .. zum suveränen zweiten Platz beim Pimp-My-Tank-Contest von www.cncforen.de

mit diesem teil hat er sich tapfer geschlagen:
images


congraz :top
mfg cebu


PS: auf getboinked.net gibts nen artikel dazu
 
hehe unser sascha...ich fass es net gute arbeit sieht chic aus dein tank^^ :D
 
Danke, danke. Hat sich die Arbeit doch noch gelohnt.

Und für den schönen Thread bekommst Du, liebster Cebu die Eintrittskarte für die GB :D
Hoffe Du hast noch nicht gezahlt :o
 
Ich habe schon bezahlt...wievo verschenkste ne eintrittskarte :?
 
Der Ashante hatte geschrieben das er den ersten 3 ne Karte dazugibt. Ich hab nochmal gefragt ob das auch stimmt. Antwort folgt.
 
Rapamune said:
Der Ashante hatte geschrieben das er den ersten 3 ne Karte dazugibt. Ich hab nochmal gefragt ob das auch stimmt. Antwort folgt.
JA müsste stimmen, hab damals auch was davon gelesen
Du kommst ja aber net...was machst du also mit der Karte...wäre ja schade :/
 
Warte erstmal auf Antwort von Ashante. Wenn ich sie bekomme mach ich n Thread auf wo ich das Ding verschenken kann. oder ich verschick sie an einen vom Clan, der kann sie ja vor den Toren der Halle verscherbeln.
 
Back
Top Bottom