Ghost Rider

Joined
Sep 28, 2002
Messages
550
Points
0
kennt ihr den schwedischen GOHST RAIDER schon ?

schaut euch die unterrn videos mal an !!!

10. und 20. Sept. voll der Hammer !

hir klicken unter Trailers

damit er beim laden nicht hängt kurz pause drücken.
 
Hab gestern im Fernsehen ein Bericht über ihn gesehen.
Ich lads mir grad runter.
 
lol !
erinnrert mich irgentwie an burnout (das spiel) ^^
 
JO der ist voll cool !!
respekt vor seinen FAHRKÜNSTEN.

Ich habe mir mal eine Reportage im fernsehen darüber angeguckt. Dort sagte der Ghostrider er plane ein Tour durch Europa. Deutschland soll auch auf der Route liegen.

Gruß
 
hehe ne euro tour, von Flensburg bis Sonthofen aufm hinterrad oder wie?
ich glaub nicht das der durch good old germany so einfach durch fahren kann. da lassen sich unsere freunde und helfer in grün schon was einfallen, da bin ich mir zu 100% sicher. :angel
 
in der reportage, die ich gesehen habe wurde gesagt, dass man in den ich glaube niederlanden den ghost raider auf frischer tat ertappen. D.h. "Nur" Photos reichen nicht. In Deutschland sieht des alles anders aus.
 
in deutschland darf man ja auf den Autobahnen so schnell fahren wie man will. Mann könnte rein theoretisch auch Lichtgeschwindigkeit fahren. Von daher wenn er kontrolliert Rast kann unser freund und helfer auch nichts gegen machen.
Gruß:D
 
auf vielen autobahnen hier gibt es aber so runde, rot weiße schilder wo ne komische zahl drinsteht :?
 
´Ja und ich als Motorrad fahrer halte mich eh nicht dran. Man muß halt nur aufpassen das nicht gerade die Polizei hinter dir fährt.:angel
 
Back
Top Bottom