• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

getboinked aftermath

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
Und wie war es? :D

Meine Quellen berichten mir, ihr seid outdoor nur 7. geworden, habt aber Nils Team in der Flussüberquerung eins ausgewischt xD

Und Kasi hat nen SoDsW Ball gefunden (wtf wieso geht ihr zur gb wandern xD) mit dem ihr dann Fußball gespielt habt? :D

Habt ihr Fotos gemacht? Und wie habt ihr so in welchen Turnieren abgeschnitten?
 
Ehm ja 7. Platz in der Tat^^
Bei der Flussüberquerung hat admi uns gleich ins Chaos gestürzt, was darin endete, dss nurnoch Grizzly am Leben war und der entschied dann, dass er sich ebenfalls opfert um dafür noch 2 Leute aus Nils Team mitreinzureißen (Wilko u. Dynamic).

Den ball haben wir beim scouten gefunden, Abends dann gespeilt bis man nichts mehr sehen konnte (Killa, Ich, Grizzly, Kasi, Mooff, Wilko, Fix, dackel) und am Tag drauf haben wir sogar rund 15-20 Mann versammelt und nochmals gespielt^^

Die Bilder die ich gemacht habe, werd ich gleich hochladen. Kasi, Grizzly und manch andere haben aber auch noch welche gemacht.

Insgesamt teilweise nervige Verzögerungen bei Turnieren, furchtbares essen (weshalb wir 2mal auswärts essen waren) und lustige Sportevents sowie geile Leute.
 
Ohhh man da hab ich wohl echt was verpasst wa? Hab einfach ned vom Chef frei bekommn :(
 
Hehe gj, FUßball sollte das nächste mal offiziell nen outdoor game werden ^^


Ich hab gehört Exti + Mumus kamen nicht?? Wieso das denn? Verfahren und nun in der Hand von Menschenhändlern? :O
 
Ich könntej etzt auch noch Bilder vom Essen im Gasthof der Pension Fuchshof psoten und n bisschen andren Stuss, aber ich hab grad keine Lust mehr^^
 
Ich hab gehört Exti + Mumus kamen nicht?? Wieso das denn? Verfahren und nun in der Hand von Menschenhändlern? :O

Ja, das war (leider) so eine Kettenreaktion. Der eine konnte nicht, da wollte der andere nicht mehr und wir dann auch nicht.... :( Nächstes mal wirds hoffentlich besser, auch mit meim Urlaub :D
 
Ja, das war (leider) so eine Kettenreaktion. Der eine konnte nicht, da wollte der andere nicht mehr und wir dann auch nicht.... :( Nächstes mal wirds hoffentlich besser, auch mit meim Urlaub :D

Dann komm ich auch vorbei um Benni zu knuddeln ^^ :(
 
Ja, das war (leider) so eine Kettenreaktion. Der eine konnte nicht, da wollte der andere nicht mehr und wir dann auch nicht.... :( Nächstes mal wirds hoffentlich besser, auch mit meim Urlaub :D

Habt ihr noch Geld zurück bekommen? ^^
 
na die Frage ging auch an Exti ^^
 
Blacky war übrigens auch mal da.
Das vom Rest keiner erschienen ist, war in der Tat recht enttäuschend. Wir haben uns alle unsren Teil gedacht.
 
Back
Top Bottom