• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GetBoinked 7 .... SoDsW dabei :?

Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
Ihr habt lange genug gewartet und im Namen von Kane verkünden wir nun für Euch den Termin für die nächste GetBoinKeD:

28. bis 30. März 2008

Was Euch erwartet:

- neue Halle
- moderner
- besser
- schneller
- tiefer

Alles wird natürlich noch genau angekündigt und bekannt gegeben.

Die Teilnehmerzahl wird wie bisher auf 120 Personen begrenzt bleiben.

Die näheren Daten folgen in den kommenden Tagen

Wir freuen uns auf Euch!

Euer GetBoinKeD-Team
GetBoinked-Homepage: http://www.mrstrech.de/news/

Ort: http://www.mrstrech.de/party/?do=location --> Kerzenheim wenn ich richtig verstanden habe ;)

mfg cebu
 
also ich habe ganz fest vor hinzufahren...

Ist ja auch nicht wirklich weit von mir weg... :P
 
Ich lege mal dar wie die grobe Planung aussieht:

Grizzly fährt. Ich und kasi fahren mit. Sprit/3=geile sache, auf gehts.

Rest: siehe Grafik im Anhang.
 
lol du liegst ja auch voll auf Kasians und Grizzlys weg ^^
hehe ich wohne genau unter der "LAN" schrift auf deiner Karte... könnte also über Nacht theoretisch heimfahren und Bier holen
 
Ja bis Würzburg komm ich aber problemlos mit Zug innerhalb von einigen wenigen Minuten. Ich werds grizzly schon nicht zumuten nen riesen Umweg zu fahren ;)
 
Ja schon, allerdings kannste nur mit CnC auch was gewinnen :-P
Btw wird nur 2? Tage davor KW released, d.h. es wird hauptsächlich auch KW gezockt werden. Und das sind wir danna lle erstmal wieder Noobs. Kann mir gut vorstellen das das alles noch viel lustiger machen wird, also Kanes Wrath ftw :o
 
ach schade... so nen echten Kane hätte ich ja schon gerne mal persönlich kennen gelernt!!! ^^
 
KW kommt genau einen tag davor h3h3

Und ich glaube ich stehe früh auf am 27 damit ich gleich wenn der Müller aufschließt rein kann und mir KW holen kann, denke dass EA mindestens einen Tag später erst mein KW bringt und das ist nicht zumutbar :nono
 
Ich werds mir bei Amazon vorbestellen müssen :s

Und dann heißts 2 Tage volldurchzocken auf der GetBoinked, MUAHAHAHAHA
 
Und wenns Emerson dann wie bei mir nicht rechtzeitig liefert :kek

btW habsch schon ne Takke im Hinterkopp, mal sehen ob das dann klappt ^^
 
Kane, wie wärs mit Urlaub :o

Ich wohn unglaubliche 38km von Kerzenheim weg, hab aber von dem Kaff noch nie was gehört.
Während der Zeit hab ich keine Vorlesungen, und ein Wochenende dürfte drin sein.
Jo, werd bestimmt dabei sein.
 
ich wohne weniger wie 100km weg... also für mich ists auch nur ein Katzensprung... hehe
das wird so geil mit all euch boons :P
 
...:...
 

Attachments

  • karte_kerzenheim.JPG
    karte_kerzenheim.JPG
    33.3 KB · Views: 19
oahr, ihr Bayer, tragt euch mal alle in der UF User Map ein, da ist bayern so unterbesetzt
 
Back
Top Bottom