geht mal drauf

sooo is das Richtig Rabbit ... Ich BETE zu Gott, dass sie Absteigen ;)
Und das wird auch so passieren...

also ich hoffe, dass dieser Link, ein Link zu einem Virus ist, damit alle, die dadrauf gehen bestraft werden ;)
 
naja feindlichkeiten under Fußballfans sind meiner meinung nach idiotie die auf geistige zurückgebliebenheit schließen lässt

nichtsdestotrotz: VolldachStadien sucken !!
Es soll regnen, wenns regnte, es soll schneien wenns schneit und die verfluchten spieler sollen gefälligst schwitzen wenn die sonne brennt :evul
 
sooo is das Richtig Rabbit ... Ich BETE zu Gott, dass sie Absteigen ;)
Und das wird auch so passieren...

also ich hoffe, dass dieser Link, ein Link zu einem Virus ist, damit alle, die dadrauf gehen bestraft werden ;)

Dann sind beide Borussen in der 2. Liga ... Das wäre doch ein herrlicher Anblick :D:D

Nächsten Samstag verliert ja Dortmund leider gegen den Götter Verein Bayer 04 Leverkusen :evul
 
lol jo hoffentlich steigen die dortmunder ab dann gehts nächstes jahr gegen den FCA( FC augsburg für die unwissenden)! Die allianzarena haben wir dieses jahr schon gestürmt ( 30.000 fca fans !! ergebnis TSV 1860 München 0:3 Fca Augsburg) !!
 
Ich ahb absoulut keine Ahnung von Fussball in Österreich/Deutschland.
Jedoch hört mal immer irgendwo was negatives über Bvb. Ka warum, vieleicht könnts mir wer erklären^^
 
ganz einfach weil der bvb jahrelang die kohle rausgeschmissen hat bis eben nix mehr zu schmeisen da war lol udn ejtz ham se ne grotten manschaft lol
 
Dortmund hat das geld für das stadion rausgeschmissen und die manager haben heimlich kohle eingesteckt wie auch der ehemalige präsident aber adrfür ahben wir das größte Stadion von Deutschland muhahaha
3. Bvb wird nicht absteigen^^

:D
:D
;)
das video ist miest
http://www.myvideo.de/watch/233728
aber das ist besser
 
Das Video is echt cool, also das zweite...:).

für alle Unwissenden:)-->BvB wird NICHT absteigen!<--:)für alle Unwissenden

...auch wenn ihr's gerne hättet:gelbrot!
 
ja stimmt... BVB hat ein schönes Stadion........................................................................FÜR DIE 2TE LIGA MUHAHAHAHAHAHAHAHA
 
Ich merk schon, hier sind ein par seltene Fälle von schlechter Ironie und Unlustigkeit aufgetreten...:nono

btw: Egal in welcher Liga, dass Stadion wird bis zu seinem Verfall oder Abriss immer geil bleiben!
 
Ach dazu fällt mir nur ein was die Schalker für einen tollen Trainer haben :D:rofl



schalke_160106.jpg
 
hm.. der trainer denkt von schalke genau das richtige
armes schalke wen der trainer noch nicht mal hinter dennen steht:D :p :santa :sick
 
hey jungs geht mal auf dieser seite hier
http://www.myvideo.de/watch/406739
was für alle Bvb fans

die rechtschreibfehler sind das beste daran :rofl
keine eigenen erfolge gegen schalke zu feiern und deshalb eintracht mit ins spiel bringen :lol

also echt top... ich kann nur super sagen....SPITZE gemacht :lol
sowas schlechtes billiges und armseliges habe ich schon lange nicht mehr gesehen :D
da wollte wohl einer aufmerksamkeit und dachte er kann damit bei irgendwem landen :shy

naja, jedem das seine;)
 
Back
Top Bottom