• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

gegen halsschmerzen?

Joined
Apr 18, 2003
Messages
2,366
Points
0
hi leute, kennt einer von euch nen gutes mittel gegen halsschmerzen? also keine

medikamente, aber so?
 
milch mit viel honig und knoblauch warm getrunken

oder du machst folgendes: zwiebel zerhacken und in ne schüssel rein dann viel zucker drüber umrühren und über nacht stehen lassen
am nächsten tag den saft davon trinken, wirkt wie hustensirup ;)
 
he das drink ich zu jeder mahlzeit :o
 
viel @rocky,

ich nehm keine wenn sie nich nötig sind und das trifft bei erkältungen oder dergleichen meist

zu. mach grade den zwiebelsaft^^
 
ja passt

sag mir dann in 2 tagen ob es was geholfen hat

aja mir ist noch was eingefallen: eidotter mit zucker (evevntuell noch bossi honnig) in einem häferl oder dergleichen lange rühren bis so eine etwas festere gelbe masse entsteht...dann trinken oder essen

wirkt nicht nur gut, schmeckt auch extrem lecker
 
huh gegen ohrenschmerzen.....da kann man so ein öl oder sowas (weiß net genau wie das heißt, aber es ist net das öl zum essen .lol) auf watte drauftun und dann in den gehörgang stopfen

aber ehrlich gesagt: bei ohren würde ich da nicht mehr bei hausmedizin bleiben, da sollte man schon zum artzt ! !


greez cebu


PS: @ chriz: hmm du des ist wirklich gut :D
 
Urin soll helfen hat mir zumindest mal eine erzählt die ökotrophologie studiert hat.... (mir wärs wohl nix aber wenns hilft.) :D
 
Original geschrieben von tsMyD4Y
Urin soll helfen hat mir zumindest mal eine erzählt die ökotrophologie studiert hat.... (mir wärs wohl nix aber wenns hilft.) :D

aber nur eigenurin :o
 
Original geschrieben von tsMyD4Y
gegen ein endgeld würd ich auch meinen bereitstellen.


das hilft aber nur dir selbst du betrüg0r, nicht zugelassene medikamente verabreichen und dafür auchnoch geld verlangen, jaja :nono
 
sonen getränk mit honig...
milch mit honig
tee incl. honig
...-> viel davon, und ganz heiß trinken... das hilft
 
Back
Top Bottom