@G.D.V. und Himbereis

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,145
Points
615
eine bessere möglichkeit wäre wenn ihr das spammen einstellt, .... einfach lächerlich... dummen kinder.....
 
Original geschrieben von Der G.G.V
ist aber kagge wenn die posts ent gezählt werden

was mir wieder mla beweist, dass es euch weder um spass noch diskussion geht, sondern lediglich um postingranks ....
...und sowas werde ich hier nicht dulden ;)
 
Wenn ihr soweitermacht dürft ihr sowieso das Forum von der Ferne bestaunen
 
Original geschrieben von cebudom

was mir wieder mla beweist, dass es euch hab ich was gesagt? hab ich heute gespammt? NEIN weder um spass noch diskussion geht, sondern lediglich um postingranks ....
...und sowas werde ich hier nicht dulden ;)
 
ouh man... schreibt er in die quote.. :z

aber euer(dein?) gespamme is echt n bischen übertrieben.. und kann doch auch nich wirklich spass machen, oder watt
 
in jeden 2ten forum she ich die namen G.G.V und himbereis alles nur gespamme wie lol oda so tss einfach kindisch :nono
 
mann kann ja auch beigehen und die beiträge von denen löschen die keinen sinn und verstand haben ^^

muß man natürlich die rechte dazu haben :D


wenn das hier bei uns so weiter geht werde ich auch die unsinnigen sachen löschen ^^

mfg
 
ich sag ja den sollten wir mal die gelbe karte zeigen und Ihre

sinnlosen Posting einfach ganz Cool Killen .


np.


Ps. Ihr zwei @Der Himbersirup und @Der G.G.V seidt es selber


Schuldt. !!!!!!!
 
wer is das eigentlich? d8e, die gehören zu euch :o
Original geschrieben von Andone666
wenn das hier bei uns so weiter geht werde ich auch die unsinnigen sachen löschen ^^
= alles^^
 
Original geschrieben von Nero.Skull
Oder er ist einfach ein

nero das bild kommt wenn du in den spiegel schaust lass mal die beleidigungen sein es geht auch anders ;)
 
jo ihr zwei, ihr seid wirklich schlimm!!! seal is dagegen gar nichts! :nono

alles lasst es sein!



DarthLuke: "los redet über msn oder icq und nervt hier net. wer seid ihr überhaupt?"


Himberdingsda: "hmmm seals freunde" <---------das erklärt einiges.... :anime
 
Last edited:
Nein dem Seal war wohl langweilig und hat seine Spammerkollegen mitgebracht, aber man weiss das zu unterbinden.
 
nero du hast das alter vergessen ^^

zum spamme: ich würde die einfach vom forum bannen :angel
dann nerven die nicht mehr hier rum :P
 
Original geschrieben von DarthLuke
jo ihr zwei, ihr seid wirklich schlimm!!! seal is dagegen gar nichts! :nono
willst du mich beleidigen?
Muss ich auch wieder spammen?
 
Back
Top Bottom