Fußball - Premiere keine Bundesliga mehr

Joined
Apr 18, 2003
Messages
2,366
Points
0
Moin Leutz,

sicha habt ihr heute in den Nachrichten gehört, dass Premiere für die nächsten 3 Jahre

keine Bundesliga mehr übertragen darf. Ich finde das voll zum kotzen. In meinem

Freundeskreis haben wir 1x Premiere, für das alle bezahlen, vor allem um die Bundesliga

zu gucken und nun is da nix mehr. Premiere wird auch viele Kunden verlieren, da die

meisten das nur haben, um Fußball zu gucken. und nu muss man sich pay-tv für 20 €

im monat holen. das problem bei uns ist, das unser vertrag glaube noch 2 jahre geht...

auf jeden fall is das voll nervig, da ich ab sommer kein fußball live gucken kann

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

:down :down :down
 
naja für die leute die kein prem. haben find ich es gut deke mal das das auch die meisten sind :p naja ...
 
Und was solls ich hatte auch mal Premiere. Bist die meinten den Abo.Preis

müssten mal kräfig zu erhöhen so um 54 % mit der so tollen Begründung .

Sie wollten Ihre Leistung verbessern (Programm Angebot) muha.


Habe dann sofot darmals mein Vertrag bei den Gekündigt :D .

Mfg @Rocky4142
 
Last edited:
Hehe wie geil hoffentlich passiert das auch in Österreich, als noch der ORF die Senderechte hatte gab es jede Woche ein Live Spiel im Free TV doch seit Premiere darf ich mir die tollen Zusammenfassungen Samstags mitten in der Nacht anschauen und meisstens bin ich dann nichmal zu Hause...zum kotzen.... -.-
 
Also ich finde des super ... Was solln auch der Mist, dass man zahlen muss, um sich die Zusammenfassungen/kompletten Spiele angucken darf....


Sehr gut gemacht:top:up
 
Also ich finds ohne Premiere viel besser, das belebt den Markt.

Häütte mich aber am meißten über die Telekom gefreut, weil da die Möglichkeit von einem Livespiel am Freitag geweswen wäre.

Naja, Telekom hat nun die INET Rechte, mal schaun was sie damit machen (soviel ich weiß könnten sie da auch Spiele live zeigen)
 
sowas nennt man pech :P premiere geht halt den bach runter ^^ :P
 
Fingerhut said:
Also ich finde des super ... Was solln auch der Mist, dass man zahlen muss, um sich die Zusammenfassungen/kompletten Spiele angucken darf....


Sehr gut gemacht:top:up

die zusammenfassungen kann man schon immer kostenlos angucken! nur live-spiele

bzw. das komplette spiel kostet halt. aba is auch jetzt nicht anders. pay tv kostet

auch 20€ im monat.
 
Back
Top Bottom