+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Fußball - Premiere keine Bundesliga mehr

Eine Diskussion über Fußball - Premiere keine Bundesliga mehr im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Moin Leutz, sicha habt ihr heute in den Nachrichten gehört, dass Premiere für die nächsten 3 Jahre keine Bundesliga mehr ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]

    Daumen runter Fußball - Premiere keine Bundesliga mehr

    Moin Leutz,

    sicha habt ihr heute in den Nachrichten gehört, dass Premiere für die nächsten 3 Jahre

    keine Bundesliga mehr übertragen darf. Ich finde das voll zum kotzen. In meinem

    Freundeskreis haben wir 1x Premiere, für das alle bezahlen, vor allem um die Bundesliga

    zu gucken und nun is da nix mehr. Premiere wird auch viele Kunden verlieren, da die

    meisten das nur haben, um Fußball zu gucken. und nu muss man sich pay-tv für 20 €

    im monat holen. das problem bei uns ist, das unser vertrag glaube noch 2 jahre geht...

    auf jeden fall is das voll nervig, da ich ab sommer kein fußball live gucken kann




  2. #2
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    naja für die leute die kein prem. haben find ich es gut deke mal das das auch die meisten sind naja ...
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  3. #3
    Und was solls ich hatte auch mal Premiere. Bist die meinten den Abo.Preis

    müssten mal kräfig zu erhöhen so um 54 % mit der so tollen Begründung .

    Sie wollten Ihre Leistung verbessern (Programm Angebot) muha.


    Habe dann sofot darmals mein Vertrag bei den Gekündigt .

    Mfg @Rocky4142
    Geändert von ROCKY4142 (21.12.2005 um 23:59 Uhr)
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hehe wie geil hoffentlich passiert das auch in Österreich, als noch der ORF die Senderechte hatte gab es jede Woche ein Live Spiel im Free TV doch seit Premiere darf ich mir die tollen Zusammenfassungen Samstags mitten in der Nacht anschauen und meisstens bin ich dann nichmal zu Hause...zum kotzen.... -.-

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Also ich finde des super ... Was solln auch der Mist, dass man zahlen muss, um sich die Zusammenfassungen/kompletten Spiele angucken darf....


    Sehr gut gemacht
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  6. #6
    als obs jetzt im free tv kommen würde

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also ich finds ohne Premiere viel besser, das belebt den Markt.

    Häütte mich aber am meißten über die Telekom gefreut, weil da die Möglichkeit von einem Livespiel am Freitag geweswen wäre.

    Naja, Telekom hat nun die INET Rechte, mal schaun was sie damit machen (soviel ich weiß könnten sie da auch Spiele live zeigen)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    OREMIERE IS BEHINDERT:: uc ich bion voll besoffen.. n8

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    läuft...
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  10. #10
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    sowas nennt man pech :P premiere geht halt den bach runter ^^ :P

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    Zitat Zitat von Fingerhut
    Also ich finde des super ... Was solln auch der Mist, dass man zahlen muss, um sich die Zusammenfassungen/kompletten Spiele angucken darf....


    Sehr gut gemacht
    die zusammenfassungen kann man schon immer kostenlos angucken! nur live-spiele

    bzw. das komplette spiel kostet halt. aba is auch jetzt nicht anders. pay tv kostet

    auch 20€ im monat.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. keine ränge mehr??
    Von time2kill im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 14:36
  2. Keine Werbung mehr im United Forum
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 08:17
  3. cYa hab keine Lust mehr auf Ts......
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.01.2002, 18:36
  4. hab keine lust mehr
    Von realstyle im Forum -*G*-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 23:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •