funwars ???

Joined
Jan 21, 2004
Messages
40
Points
0
HI CS Squad,
wer an wochenden mal zeit und Lust hat einen kelien funwar zu spielen der soll mir das ma sagen.

icq: 114606377 oder msn: CS_NígHT@msn.com

des woars euer N!gHT

cyA
 
würde ja gerne, aber ich bekome erst nächste woche w-lan und dann erst kann ich richtig loslegen !
 
ja also ich hötte schon bock!!Und gegen wen sollen wir antreten??CLANNAME??
 
@ alle die list auf fw ham
ja ich könnte am wochende einen fw organisieren mit a-Winners das is ein neure clan. Und vielleicht gegen bone clan Squad B.
Allerdings kann es sein dass wir gegen a-winners nur ein 3on3 spielen, weil die nich mehr memberz zusammenkriegn, aber das stellt sich alles noch heraus^^.
Es is ja noch nix festgelegt.:)

cYa

N!gHT
 
im welchen spiel wollt ihr denn ein fw machen??? wenns ein gutes ist das ich habe joine ich übers we lol
 
ja ich bin auch dabei

ich bin auch dabei

Wartedoch auf mich bitte

bis Samstag
 
ups lol lese meistens nur die letzten 2 3 posts lol auser ein thema interessiert mich von vornerein! :) hehe na kann man noch clan joinen hab zwar schon lange net merh cs gespielt aber für euch würde ichs mir wieder saugen und druff amchen hehe :D:D:D mit mir habt ihr schon so gut wie gewonnen ;)
 
jo kann man noch ^^
einfach bewerbungsthread schreiben für CS-squad :angel
 
ja ich schreibe in den theard aber erst wenn ich cs wieder druff habe ich fangs gleich ma an zu saugen hehe
habt ihr keinen ra2 clan da bin ich bissel besser :D
 
naja ne net direkt....wir z0ggn das n00bige YR *rofl*

jo zuerst saug0rn, dann weiterkuck0rn ist wohl besser :pp
 
lol yr gefällt mir net lol spiele ich auch net aber könnte ich auch anfangen is net son großer unterschied zu ra2 :)
 
lol hammer ich spiele zwar ra2 habe aber von yr kein plan was sind kfs?????
 
KampfFestungen...so fette dinger wo man zb 5 Panzerjäger reingeben kann die fetzen echt ^^

trotzdem...geldverschwendung..bau ich lieber paar rockys und prisma/mirage dazu


aber egal, in dem threads gehts um CountrerStrike....also bleib ma dabei
 
achso die teile kenne ich die hat ois mal gebaut als ich bei ihm war die sind wirklich voll fett lol weiss aber ent was die bringen sollen und die können glaube ich auch nur die allirten bauen oder?


ok zu cs was ist eure lieblings karte map wie auch immer ich früher immer hamemr gerna dust2 und minidust gespielt :D minidust rockt da kann man auf den dächer rumlaufen lol
 
Back
Top Bottom