+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

FSK auf Musik

Eine Diskussion über FSK auf Musik im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; lol war doch offensichtlich frank...

  1. #21
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    lol war doch offensichtlich frank
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  2. #22
    hm manowar wurde doch gespielt ^^"

    und es gibt verbotene musik

  3. #23
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    man es gibt kein FSK auf cds entweder jeder versteht das jetzt oder sterbt dumm ^^

  4. #24
    soweit waren wir auch schon ^^

  5. #25
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    ...nicht alle

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Rapamune
    Registriert seit
    21.03.2004
    Ort
    Schumitown bei Köln
    Alter
    38
    Beiträge
    526
    Nick
    Rapamune Cyclon
    Clans
    [SoDsW] [AoSaG]
    Kann es sein das die korrekte Bezeichnung "INDEX" heißt? Es wird auf jeden Fall eine rote Liste geben wo Musiktitel indiziert werden. Schließlich kan man nicht alle verbalen "Meisterwerke" auf die Jugend loslassen. So sollte es laut Gesetz jedenfalls nicht sein.
    <center><center>

  7. #27
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Zitat Zitat von L$Dr4g0N
    Les es nochmal, eine Komission kann verschiedene Medien -Spiele, Filme, Lieder- auf den Index setzen (dort -Liste- genannt) und dann sind sie rechtlich gesehen verboten.

    Und es gibt außerdem einen Bundesindex sowie von jedem Bundesland nochmal eigene Indexe, die Länder können allerdings nur den bundesweiten Index erweitern, nicht schmälern.

    Und -Ficki das kleine Krokodil- steht 100% nicht auf dem Index, weder auf dem bundesweiten noch auf einem der Länder.

  8. #28
    Einige meinen Sie hätten immer Recht oder Wissen alles besser .


    MfG @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  9. #29
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Zitat Zitat von ROCKY4142
    Einige meinen Sie hätten immer Recht oder Wissen alles besser .


    MfG @Rocky4142
    Wenn sies aber doch beweisen können...

  10. #30


    Wenn sies aber doch beweisen können...



    Leider finde ich im WWW nicht die Gerichtsurteile zu ( Störkraft und deren Songs )

    sonst würde ich locker deine Aussage wieder legen ^^.

    MfG @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  11. #31
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Mein letzter post ... bei dir is echt alles vergebens -_-

    Der einzige Weg Musik in Deutschland zu verbieten ist sie auf den Index zu setzen - wird mit deiner Gruppe passiert sein.

    Ich denke du kannst dir selber gut genug vorstellen das dieses harmlose lied nicht indiziert ist, siehst du kein fern? da wird dauernd bitch ****ing pussylicker etc "gesungen" und kein hahn kräht danach...

    hast du dir den link überhaupt angeschaut?

  12. #32


    wird mit deiner Gruppe passiert sein.



    löl wahr nie meine Gruppe das mal zur Info ,wahr nur Beispiel - Tatsache




    Mein letzter post ...


    Gott sei dank !!!!


    MfG @Rocky4142




    MfG @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=-
    und 2. ich finde es cool das du einfach nochmal das theared geöffnet hast. Mal guckn noch wie lange ^^
    warum cool? ich find blos, dass das ne diskussion wert ist.


    @addi manche lieder werden net im radio gespielt, das sie zum eine für manche

    zu "hart" sind. denk mal, dass deine oma bestimmt net manowar im radio hören will-->

    drohender herzinfarkt.


    @rocky, sicher wurde band verboten, z.B. auch lanzer. DAS aber ist Rechtsextrem!!!

    es is ja unnormal, davon zu singen: "stirb du nigg-er" oder anderes dergleichen. Solche

    bands würde

    ich nichts mehr singen lassen. aber nein, die sin schon im knast, aber dürfen trotzdem

    weitersingen. und es gibt noch verdammt viele, die sowas anhören! obwohl es

    verboten ist. dagegen ist ficki rein gar nichts!!! Ficki und Nazi musik kann man nicht

    vergleichen. störkraft ist z.B. auch eine Nazi-Band.

    und ich glaube, es gibt nicht viele, die wieder ein III. reich haben wollen.

    genau so die onkelz. die waren auch mal rechts. nun zwar nicht mehr, aber warum ihre

    musik nicht im radio gespielt wird, weiss ich nich.


    Die Ärzte: "Zwischen Störkraft und den Onkelz schwebt ne Kuschelrock-LP."

  14. #34
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von L$Dr4g0N
    Ohje, ...

    ...das Musik nicht verboten werden kann außer in eytremen Ausnahmefällen wie Alte Nationalhymne
    Gar nicht lange da muss ich doch bei meinem Lieblingsthema wieder widersprechen ^^

    Selbst nach ungültigem Bundesrecht ist das Lied nicht verboten, kannst du in einem Urteil des Bundesverfassungsgerichts nachlesen. Sie sagen nur, dass es sich für selbstverständlich erklärt, dass bei offiziellen Anlässen die 3. Strophe gesungen wird.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Musik auf PC speichern
    Von Keerulz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 19:05
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 14:29
  3. musik von cd auf festplatte
    Von KaiKai im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 12:13
  4. "Newbs" auf TS
    Von Talatavi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 01:19
  5. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •