• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Frohe Weihnachten SoDsW

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Allen ein frohes Fest :O :santa
 
Bin grad von nem klitze kleinen umtrunk wieder gekommen und wünsch euch auch nen tolles Frohes Fest und nen tolles frohes neues Jahr. Alk macht echt ztiemlich blau :D::D
 
Ich wünsch ein Frohes und Schönes Weihnachtsfestle:santa und lasst euch gut beglücken^^
 
so nachdem ich nun auch das morgendliche glühweintrinken hinter mich gebracht hab, allen ein frohes fest!
 
Allen SoDsW-Anhängern, die, die es werden wollen, und allen Besuchern des SoDsW-Forums ein schönes Weihnachtsfest ;)
 
Frohe Weihnachten ^^
 
Back
Top Bottom