• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Frohe Ostern!

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Ich wünsche euch allen Frohe Ostern! :)
Danke nochmal für die Chance, wird alles gut laufen! :)

Einen schönen Sonntag dann noch!
 
Ach ja...is ja Ostern ^^

Frohe Ostern und so und das der Osterhase nen paar dicke Eier bei euch versteckt :D
 
Frohe Ostern :D
Was hat mein Schnasi denn :o
 
Frohe Ostern :D
Was hat mein Schnasi denn :o

fing letzten Sonntag an... erst dachte ich hätte nur wie immer Nasennebenhöhlenentzündung... Dienstag glaubte ich dann, dass ich wieder reisefähig wäre (hatte nen Termin...), Mittwoch so ziemlich abgekackt und Do noch schnell zum Arzt vor Ostern.... Alles rund um Nasengänge dicht... --> Kopfschermzen, Fieber, Rachen, Augendruck, Ohrendruck, fett Schnupfen und dann noch Husten und Glieder/Muskelschmerzen... Antibiotika bekommen und das Zeug Löffel ich mir quasi jetzt rein... Morgen ist der letzte Tablettentag...

Hoffe dann ist auch alle überstanden...

Ja, so gehts der armen Schnase...
 
Frohe Ostern ^^
 
Back
Top Bottom